Thoralf Knuth: Das ewige Thema ;o)

Beitrag lesen

Hallo TomIRL,

Ich misch mich mal rotzfrech ein, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.
Unbeliebt nicht.
Aber scheibar bist du ein wenig streitsüchtig.

Nuja, den Eindruck wollte ich vermeiden.

ICh darf dann doch mal aus den FAQ`s zitieren:

Genau darum geht es mir. Ich hab das vor langer Zeit schonmal angemault </archiv/2000_1/t10715.htm#a54043>. Mich stört hier immer wieder, dass mittlerweile wieder ein guter Teil der Forenhauptseite mit solchen nutzlosen Tonfalldiskussionen gefüllt sind. Und gerade Dein Beispiel war nun m.E. völlig okay. Zumal ja eben auch eine Antwort und Lösungshinweise kamen.

Und ein bischen unhöflich war Davids Posting schon, wenn auch hilfreich.

Richtig, aber es lohnt nicht, daraus jedes Mal wieder eine Diskussion zu machen. Und wenn es den Neuling stören sollte, dann kann er doch die Klappe aufmachen. Mich stört nur dieses immer und immer wieder auftretende Massregeln untereinander. Deswegen hab ich auch schon direkt davon gesprochen, dass ich Deinen Eindruck nicht teile. Werten wollte und will ich Deine Antwort nicht, zumal das eh nicht gegen Dich persönlich ging. :)

Und nein, soll nicht wieder eine Diskussion lostreten. ;) Von meiner Warte ist das Thema damit auch durch, weil ich eigentlich nur meinen Eindruck vermitteln wollte, dass dieses Beispiel gerade nicht so furchtbar FAQ-feindlich war. ;)

Gruss, Thoralf

--
Sic Luceat Lux!