Matze: Apache Konfiguration Error File

Beitrag lesen

Also sorry... ganz doof bin ich nun auch nicht....
selbstverständlich veröffentliche Ich hier keine inhalte wie SSh Login etc. oder irgenwelche IP Adressen.

Zu deiner Frage:

Es handelt sich auf der Spielwiese um eine W2K kiste für lokale bzw. Gruppen entwicklungen und Tests. Deshalb kann man die mal schnell ins Netz stellen ist aber generell ein Sicherheitsloch und muss dann auch wieder weg.

Ausserdem wird das veröffentlichen von Informationen durch unsere Security und Revision sehr ungern gesehen bis zum Verbot gehandhabt.
Deshalb kann ich die Logfiles nicht so ohne weiteres irgendwo mal anbieten. Die Testkisten (Spielwiese) hier kann ich schon mal dafür verwenden jedoch aus gründen der Sicherheit müssen die Maschinen ziemlich sofort wieder aus dem Netz genommen werden.

Das Zielsystem ist eine Sun Solaris 9 auf enem Sparc soweit Ich weiss.
Wen die config auf der windows Kiste mal läuft, sehe ich mich durchaus in der Lage das auf die Solaris zu übernehmen.
Wie schon gesagt, bin ich kein Apache Admin sondern eher ein Bea Admin. Mein Kollege der die Apaches betreut ist derzeit wegen einem Unfall im Krankenhaus und nicht ansprechbar somit muss ich mich gerade darum kümmern.
Dass auf der Solaris Apache Maschine keine Standard installtion existiert dürft klar sein.
Die fass ich auch insoweit nicht an, ausser dass ich die unterschiedlichen Error Files anpassen möchte sowie die zwei Virtual Domains hinzufügen muss.

Das mit den Domains klappt soweit.... habs jedoch auf der Testumgebung wieder raus genommen.

Bin damls ziemlich ins schleudern gekommen, weil ich dummer weise eine falsche IP eingetragen habe.

Was mich jetzt wirklich auf kreuz legt, ist, dass ich auf der Windows Kiste die Error Dateien nicht konfiguriert bekomme.
Dabei habe durchaus mich mit der doku beschäftig und bin laut leitfaden vorgegangen. Habe auch nach misserfolg durchaus die eine oder andere Kombination probiert.

Das einzige was ich schaffe ist ein error Dokument von einer anderen URL zu laden. Ich möchte jedoch die Lokal abgelegte laden.

Nochmals zu der Konfig Datei..
Diese ist wie Du richtig bemerkt hast schon wieder dem Orginal ab Installation ähnlich, da ich die meisten Änderungen wegen des Misserfolges auf den Standard zurückgesetzt.

in den anderen Postings findest Du einen Teil meiner bisherigen bemühungen.

Gruss Matze