Matze: Apache-Konfiguration

Beitrag lesen

Das einzige was mich gerade interesiert ist einfach nur die definierten errorfiles zu bekommen bei einem Fehler.
Dazu tese ich derzeit nur den Fehler 404.
Danach wird der Rest nch nachgezogen.
Ich prüfe jedoch ert mal an einer Konfiguration ob es so geht.
Am 12.07 bzw. 13.07 gab es schon ein Posting von mir hier kannst Du ebenfalls einige änderungen und Versuche dieses Problem zu beheben einsehen.

Oben habe ich mich vertippt ich meinte nicht die Log sondern config Datei.

2. ist eine extreme Sicherheitskonfiguration nicht so wichtig, da der Server in der Produkton nicht von extern erreichbar sein wird.
Hier wird nur das intranet abgebildet.

3. Dass sich das ganze wieder in einem Rohzustand befindet, liegt daran, dass Ich das Problem mit den error Files nicht gebacken bekommen habe. Deswegen habe ich die default.conf nochmals verwendet um grundsätzlich step by step die einzelnen Punkte durchzugehen.

Ich möchte hierbei erst einmal die error Files so erhalten, wie ich es schon beschrieben habe. Dazu habe ich auch schon die Doku durchgelkesen und die notwendigen Konfigurationen vorgenommen.
Leider hat das nicht wie gewünscht gelappt.

Dazu kannst Du jedoch in den benannten Threads durchaus Informationen finden.

4. Ist die Kiste auch nur deswegen online, weil es euch ja nicht reicht, einzelne Fragmente zu bekommen sondern die ganze Logdatei laden wollt.

Ansonsten ist die Kiste vom Internet sowie die dazugehörigen Clients getrennt. Deswegen auch einige versuche irgenwelche Würmer rüber zu schieben hat aber noch nicht geklappt. Warum? eventuell doch auch daran, dass nicht alles so offen ist wie es scheint.

Gruss Matze

Anstatt zu pöbeln wäe Ich dri mwirklich dankbar, wenn Du mir "wenn ich schon so dumm für eine entlassung bin" erklären könntest was der error Dokument Konfiguration grundsätzlich falsch ist.

Gruss Matze