Thomas Steinbrenner: Gesucht: Script zum auswählen der Hintergrundmusik

Beitrag lesen

Ich hab mir mal deine Page angeschaut, Thomas...
Hast du nich mal gesagt du kannst HTML? *grübel*
Da hätteste aber ne bessere Seite machen können... Nun ich finde zu einer guten Seite sollte auch ein bisschen Design gehören, deine hat nich wirklich ein gutes Design.. *mal ganz ehrlich is*...
Du solltest dir schon ein bisschen Mühe geben, da du ja, glaub ich, freespace hast... sonst könntest du das gleich lassen und anderen den webspace geben, also wenn man eine macht, dann sollte man auch etwas dafür tun und punkt 2 einer guten page is halt design..
Nich böse sein ja? Is halt meine Meinung! =)

Ich bin jetzt voll böse.
Ich hab nicht gesagt das der Quelltext perfekt ist und mit allen möglichem schnick schnack den ein programm dazuschreiben würde, aber sie funktioniert und ich habe sehr viel gelernt seitdem ich sie mache.

Außerdem, gerade weil ich Freeespace habe ist es egal wenn sie nicht so gut ist. Wer würde Webspace bezahlen und dann meine Hp, wie sie im augenblick ist, hochladen?

Außerdem werde ich ein neues design machen wenn ich die Zeit und Idee dazu habe.

UND von deiner Hp red ich jetzt mal garnicht erst.

nur das About me | AniManga | HipHop | Download | Forum noch garnicht funktionieren und ich ein fehler auf der seite bekomme.

mitte.htm ist auch ein großartiger name für deine "Tachchen, Besucher-Chan!" Seite

außerdem ist dein design mit dem stufenlosen übergehenden hintergrund und dem rest sicher selbstgemacht oder?

also wenn unsre hps nebeneinander stehen würde mir meine schon besser gefallen, nicht nur wegen dem rollovereffekt menü, das ich bald selber schreiben und schneller machen werde, sondern auch weil es irgendwie übersichtlicher ist und nciht so bedrückend wie deine weil sie nur die mitte des browsers benutzt.