Eingeschrieben Wert in Textfeld beibehalten
Matthias
- javascript
Hallo!
Habe ein Script geschrieben, bei dem man die Textfarbe und Tabellenfarbe ändern kamnn. Die Farbe ändert sich sofort und wird ein ein Inputfeld eingeschrieben.
Wenn ich jetzt beispielsweise den Tabellenhintergrund ändere funktioniert alles.
Ändere ich aber danach die Textfarbe, wird sie zwar geändert und das Textfarben-Inputfeld auch, doch in dem Feld für Tabellenhintergrund steht jetzt nichts mehr, obwohl ich doch vorher ewtwas ausgewählt hatte.....!
Kann man das ausgewählte irgendwie speichern, sodass es bei einer anderen Funktion nicht verloren geht und im Inoputfeld stehen bleibt ???
Danke schonmal
hi,
Kann man das ausgewählte irgendwie speichern, sodass es bei einer anderen Funktion nicht verloren geht und im Inoputfeld stehen bleibt ???
ohne zu sehen, welche techniken und methoden du verwendest, kann man dazu so gut wie gar nichts sagen.
gruss,
wahsaga
Hallo Matthias,
kennst du Johann Wolfgang von Goethe? Vermutlich nicht. Macht aber nix. Er ist ja auch schon länger tot.
Jedenfalls war dieser JWvG ein cooler Typ und er wusste eine Menge vom Leben, dem Universum und dem ganzem Rest.
Und er hat auch eine Menge kluger Sprüche abgelassen. Einer davon ist folgender:
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Tja, zu seiner Zeit konnt noch nicht jedermann lesen und schreiben. Und Foren gab es erst recht nicht. Denn sonst hätte er statt "... einige vernünftige Worte sprechen." dieses hier: "... einige vernünftige Sätze schreiben." gesagt. Und das solltest du dir jetzt zu Herzen nehmen.
Nimm es nicht persönlich. Aber mit deiner ... äh, Beschreibung kann vermutlich niemand etwas anfangen.
Viele Grüße,
Maxx