Joscha: Ich verzweifel an Objects!

Hallo!

Ich bin total am verzweifeln. Und zwar möchte ich gerne bei eBay mit object tags etwas in die Auktionsbeschreibung einfügen.

Nun ist es so, dass dies auf IE und NS laufen soll - aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht funktioniert!

Und zwar:

<object height="300" width="610" data="http://www.seite.de" type="text/html"></OBJECT>

Dies funktioniert lokal auf meinem Rechner wunderbar im IE und im NS. Allerdings funktioniert es online bei ebay nur noch mit dem NS. Wenn ich den type komplett weglasse, dann funktioniert es nur noch im IE aber nicht mehr im NS.

Nun habe ich alles ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin. Die Seite bleibt im IE leer, sobald ich den type definiere.

Das kann man bei Artikel einstellen in der Vorschau der Beschreibung schon testen. Dort wird auch nichts aus dem Code rausgeparst oder so. Er funktioniert aus mir total unerklärlichen Gründen nicht bei eBay! Speichere ich mir allerdings eine Seite wo der Code drin ist und führe ihn lokal aus, geht wieder alles.

Wer kann mir helfen???

Gruss
// Joscha

1. So, ich habe es jetzt mit Javascript und viel Trixxerei hinbekommen.

1. So, ich habe es jetzt mit Javascript und viel Trixxerei hinbekommen.

Hallo!

Ich versuche lustigerweise gerade auch bei eBay ein object einzubinden, aber bekomme es nicht hin.
      Darf ich Deine Auktionen mal sehen?

Bei mir wird zwar der objectrahmen angezeigt jedoch bleibt dieser leer.