Stonie: Der billige Jakob

Beitrag lesen

Hallo Christian,

der Themenbereich "Server" ist für Fragen, die Server betreffen gedacht. Die Tatsache, dass es keinen Themenbereich "Werbung" gibt, hätte dir schon zu denken geben sollen. Ausserdem hättest du durchaus vor dem Posten einen Blick in die </faq/> werfen können, sowas verhindert virtuelle Beulen.

Normalerweise werden Werbepostings gelöscht, sobald ein Dev dieser ansichtig wird. Ich hätte das normalerweise auch getan. Aber ich finde, dass die Hinweise, die die beiden anderen zur Seriösität solcher Angebote geben, durchaus einen Abschreckungswert haben und dass der Thread deswegen gern die ein, zwei Tage stehenbleiben kann, die es dauert, bis er im Archiv verschwindet. Natürlich ist es durchaus möglich, dass ein anderer findet, dass dein "Angebot" trotzdem gelöscht werden sollte und es deshalb deutlich schneller verschwindet als es das normalerweise täte.

Ich hoffe sehr, es ist dir wenigstens peinlich, Fachleuten so etwas anbieten zu wollen. Dass du jetzt unter Umständen auf der Abschussliste des einen oder anderen stehst, der euer "Angebot" weiterverfolgt, dürfte dir hoffentlich klar sein. Das ist der Preis, den man für so viel Dummheit zahlen muss.

Vielleicht überarbeitet ihr euer Konzept noch einmal. Es scheint notwendig zu sein.

File Griese,

Stonie

--
Google dich klug!