Christian: Verkaufen billigen Webspace

Beitrag lesen

Hallo,

zuerst zu Stonie. Da du der Webmaster dieses Forums bist überlasse ich es natürlich dir, wenn du mein Posting löschst.
Bevor ich diesen Thread eröffnet habe, hab ich selbstversändlich einen "groben" Blick in die FAQ's geworfen, und ich habe nichts von "Werbung verboten" oder ändliches gelesen. Deshalb habe ich heute Nachmittag die FAQ's etwas genauer nachgelesen. Leider fand ich auch heute nichts in der Art. Kann aber sein dass ich es wieder überlesen habe.
Deshalb habe ich natürlich nichts dagegen, wenn du den Thread löschst, und möchte mich an dieser Stelle entschuldigen!!!
Doch durchgelesen habe ich sie, das kannst du zum Beispiel daran sehen, dass meine Signatur aus Vor- und Nachnamen besteht, wie es in den FAQ's steht. Das mache ich sonst nie!

@ "$xNeTworKx" und Tom:
Also ich habe auch 2GB Space und 1 GB Traffic und habe das Limit noch nie überschritten. Denn ich denke eine "normale" private Homepage macht nie 1 GB Traffic im Monat. In meinem Angebot stehen sogar 1,5 GB Space pro Monat zur Verfügung.
Aber verdient wird so bei uns überhaupt nicht! Wenn der Traffic überschritten wurde, bekommt man ein Mail, ob der Account bis ende Monat gesperrt werden soll, oder ob man noch mehr Trffic kaufen will. Aber Tom, 40Euro das GB!?!? Nein, wir sind nicht solche abzocker. Ein GB mehr Space kostet ca. 2.50 Euro und wird aber einem grösseren Wert billiger. Also 20 GB Traffic kosten dann nicht 50 Euro.
Somit wäre auch grade die Frage von Andreas beantwortet.

Ich hoffe ich konnte allen mit meinen Antworten dienen und möchte mich auch bei den andern Usern entschuldigen, die sich durch das Posting gestört fühlen.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Annen