Tobias Kloth: Verkaufen billigen Webspace

Beitrag lesen

Hallo Christian,

zuerst zu Stonie. Da du der Webmaster dieses Forums

naja, Stonie mag ja die Rechte haben einen Thread zu löschen (ich weiß nicht wer genau die Rechte dazu hat), aber ob sie als "Webmaster" bezeichnet werden will, weiß ich nicht :-)

bist überlasse ich es natürlich dir, wenn du mein Posting löschst.

laut </faq/#Q-24> könnte dein Posting gelöscht werden, was aber meist nicht gemacht wird, wenn schon Folgepostings vorhanden sind (hier wird sowieso selten gelöscht)

und ich habe nichts von "Werbung verboten" oder ändliches gelesen.

<zitat src="</faq/#Q-04>">
Postings, die offensichtlich keinen anderen Zweck als Werbung verfolgen, sind im SELFHTML Forum nicht erwünscht.
</zitat>

Doch durchgelesen habe ich sie, das kannst du zum Beispiel daran sehen, dass meine Signatur

nicht in deiner Signatur - in deiner Verabschiedung :-) (Signatur ist das was ganz unten in grauer Schrift steht)

aus Vor- und Nachnamen besteht, wie es in den FAQ's steht. Das mache ich sonst nie!

warum hast du dann bei deinem 1.Posting "Verkaufe billigen Webspace" in die Namen-Zeile geschrieben?

Also ich habe auch 2GB Space und 1 GB Traffic

mhh... das versteh ich nicht so ganz - was will ich mit 2GB Speicherplatz, wenn ich nur 1GB Traffic habe? Da kann ich den Speicherplatz doch nie voll ausreizen, wenn ich nicht draufzahlen will. (Mal ganz davon zu schweigen, dass ich nicht wüsste, was ich mit 2GB Speicher überhaupt will - mir reichen 200MB völlig)

Grüße aus Nürnberg
Tobias

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|