Guten Morgen, Soenke,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, insbesondere wenn man dann auch noch kommentieren will.
Was möchtest du damit sagen? Ich habe hier eine Frage gestellt, da ich das Problem nicht sehe.
Wenn Du einen Teil einer Antwort löschst, nur um dann exakt denselben Sachverhalt mit derselben Kritik in eigenen Worten wiederum nochmal zu bringen, dann sieht das an diesem Ende der Leitung wie der reichlich plumpe Versuch aus, jemanden dumm dastehen lassen zu wollen - oder Du hast gar nicht erst zu Ende gelesen, sondern gleich dazwischen gequakt.
Ich hatte mod_rewrite ausführlichst angesprochen, bereits in der Einleitung den Vorteil gegenüber PATH_INFO hervorhebend ("lieber ganz [..] schöne Adressen"). Welchen Sinn hat es bitte, dann nochmal mod_rewrite anzusprechen und nochmal zu sagen, daß index.php/impressum nicht so schön ist wie /impressum?
Ich: "Du kannst nach Kleinkleckersdorf mit dem Auto fahren oder, wenn es bequem sein soll, den Zug nehmen."
Dein Kommentar: "'Du kannst nach Kleinkleckersdorf mit dem Auto fahren' - Mit dem Zug fahren ist aber bequemer!"
Gut, wir reden halt aneinander vorbei, das kommt vor. Nichts für ungut.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian