romy: document.write löscht den restlichen inhalt

Beitrag lesen

Hi,

ich hab versucht auf das ereignis 'maus zeigt auf textbereich' mit dem anzeigen eines neuen textfeldes, das ich mit css frei positioniert habe, zu reagieren, aber der restliche inhalt wird komplett gelöscht.

welcher restliche Inhalt?
1. im Textbereich steht schon was, und wird logischerweise überschrieben: lies es vorher aus und verknüpfe den neuen String mit dem Alten und gib es dann erst aus.

2. ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was Du meinst, aber wenn Du das Textfeld vorher schon hast, halt bloss display:none und dann wieder einblendest um mit Text füllst, sollte nichts gelöscht werden

Was meinst Du eigentlich mit Textfeld?
textarea, input type=text ? die spricht man nämlich über ihre value-Eigenschaft an nicht mir document.write()

Beschreibe Dein Problem mal näher.

ciao
romy