Kay: document.write löscht den restlichen inhalt

Beitrag lesen

Hallo nochmal und danke für die antworten. hab noch nicht alles ausprobiert, weil ich wenig zeit hab, aber übers wochenende schaff ich das.
nochmal zur erklärung:
mit textfeld meinte ich eigentlich span oder div, kein  formular, weil ich da drin nix fett, groß usw machen kann und bilder sollen da auch rein. ich hab es mir so vorgestellt, dass irgendwo im dokument ein neues frame auftaucht und entweder beim wegziehen der maus vom 'auslösertext' wieder verschwindet oder über einen extra button. mit css hab ich schon textbereiche mitten rein gesetzt, also über den rest. mit document.write wird der rest des documentes gelöscht und auf das ereignis 'maus wegziehen' kann nicht mehr reagiert werden. ich werds nochmal mit euren tipsch das inline frame versuchen.

gruß,
kay