Ungläubiger!
Programmiergott - wo bleibst du? ;-)
Du sollest keine falschen Göttern nennen wider besseren Wissens! Für die Lösung dererlei weltlichen Probleme bin ich, der Markup-Gott der Einzige und Wahrhaftige! In meiner einzigartigen Güte habe ich Deine Rufe erhöret und werde Dein Lichte sein im dunkelen Pfade.
Die wahren Gläubigen verachten die niedere Gottheit <frame> und huldigen ihm schon lange nicht mehr. An seiner Stelle geniesst die bewährte Göttin <table> und besonders die junge Gottheit <div> die Gunst der Gläubigen. Weitere Erleuchtung wird Dir in den Schriften des compendium html zu Teile werden. http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eigenschaften.htm
Die himmlischen Heerscharen fliehen angesichts dieses Massakers welches Du angerichtet hast!
<frameset rows="5%, 95%">
Gebet hier die Anordung: border="0" framespacing="0" frameborder="no"
<frame name="banner" scrolling="no" frameborder="0" framespacing="0" border="0" marginwidth="1" marginheight="1" namo_target_frame="contents" src="neu.htm">
Prediget: marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0" leftmargin="0" auf das alle Kirchen welche Deine Schriften verlesen Deiner Predigt gnädig gestimmt sein mögen! Verbannet das Attribut namo_target_frame="contents" auf das dies niemals den Einzug in mein heiliges Reich erhalten werde!
Sollten Deine Bemühungen keine Früchte tragen, so gehe in Dich, erkenne die wahre Erleuchtung eines Markup-Gläubigen: Studieret im Compendium http://selfhtml.teamone.de/index.htm und pilgere zum Zentrum des wahren Glaubens http://www.w3.org/ um in den Bibliotheken der Kathedrale Dein Wissen zu mehren!
Zum Grusse
Markup-Gott