hi Große,
Na, dann werden wir den Kindern mal auf die Sprünge helfen, nicht? *G*
is doch bloß ein Kind ;-)
</archiv/2002/6/15562/> <-- mit einem handfesten Vertipper drin
öhm, hast du auch genau gezählt?
Oh, Cheatah, kannst du auf gerade Fragen _nur_ krumme Antworten geben?
Hatter doch gar nicht. Er war gerade so gerade, wie er immer ist, das "Geradesein" ist doch geradezu sein Markenzeichen ;-)
Das ist doch gämaiiiiin! ;o)
öhm, Google liefert zu dem Stichwort "gämaiiiiin" null Auskünfte. Also verunsichere das Kind mal nicht und sei so gerade wie Cheatah.
Und übrigens: grade eben hab ich einen Anruf meiner Jugendliebe erhalten. Vor 19 Jahren haben wir uns das letztemal kurz gesprochen, dann trauten wir uns (gegenseitig) nicht mehr. Läßt das irgendeinen Rückschluß auf das Lebensalter zu?
Und nochwas: meine jüngere Schwester feierte im vergangenen Jahr Silberhochzeit. Wir haben übereinstimmend bei dieser Gelegenheit festgestellt, daß wir "im Geiste" immer noch die Kinder sind, die wir vor mehr als 30 Jahren waren, also immer noch dieselbe Neugier auf "das Leben" besteht und der Wunsch nach Austausch/Diskussion, und daß das eigentlich normal ist. Nur "en corpore" sind wir leider nicht mehr Jugendliche. Es fehlt der eine oder andre Zahn, es gibt Belastungen durch irgendwelche sogenannte Erinnerungen, aber zu bedeuten hat das nicht viel.
Das einzige, was ich im Verlauf des "Älterwerdens" wirklich akzeptiert habe, ist, daß ich die Tage etwas bewußter erlebe. Ich kanns mir halt nicht mehr erlauben, einen Tag einfach verstreichen zu lassen.
File Griese
jo, ganz viiiiiiiele von mir auch
Christoph S.