benji: Wie alt seid ihr ?

0 60

Wie alt seid ihr ?

benji
  • menschelei
  1. 0
    Julius Hacker
    1. 0
      benji
      1. 0
        Julius Hacker
        1. 0
          Ferdinand Wirth
          1. 0
            Dieter Raber
            1. 0
              Reiner
              1. 0
                lina
                1. 0
                  Stefan
              2. 0
                Dieter Raber
        2. 0
          Jonathan Zeller
  2. 0
    MudGuard
  3. 0
    backbone
    1. 0
      MudGuard
    2. 0
      Tobias Kloth
  4. 0

´mein alter

benji
    • zur info
  5. 0
    Thomas J.
    1. 0
      at
      1. 0
        Thomas J.
    2. 0
      flo
  6. 0
    emu
  7. 0

Wie alt seid ihr?

Stonie
    1. 0
      emu
      1. 0
        Stonie
    2. 0
      Chräcker Heller
    3. 0
      Dave
    4. 0
      Johannes Zeller
    5. 0
      Siechfred
    6. 0
      Götz
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0
          Götz
    7. 0
      flo
  8. 0
    Tim Tepaße
  9. 0
    Cheatah
    1. 0

Wie alt seid ihr?

Stonie
      1. 0
        Christoph Schnauß
        1. 0
          Stonie
      2. 0
        Chräcker Heller
        1. 0
          Cheatah
  10. 0
    Alain
  11. 0
    Alexander Foken
    1. 0
      Dave
      1. 0
        Alexander Foken
        1. 0
          Dave
    2. 0
      Daniela Koller
      1. 0
        Alexander Foken
      2. 0
        Cheatah
  12. 0
    Chräcker Heller
  13. 0
    Schuer
    1. 0
      Götz
      1. 0
        Schuer
        1. 0
          Götz
  14. 0
    Harry
    1. 0

zweiundvierzig?

Schuer
      1. 0
        Harry
        1. 0
          MudGuard
        2. 0
          WebViper
        3. 0
          Christian Seiler
  15. 0
    HarryS
  16. 0
    SeKo

-- wie alt seid IHR ? --

Tja, gerade habe ich herausbekommen, dass hier sogar noch leute posten, die jünger als ICH sind - und das gibt mir zu denken (wieso.. ? - nun, wieso sollte sich ein Grundschulkind mit HTML beschäftigen [scherz - vieeeeel älter. ...]).

Dementsprechend (leider gibt es hier keien Umfragefunktionen) also mal: Wie alt seid ihr so ? Ihr könnt auch ruhig alter von anderen Forumsleuten hier angeben (... :] )

na ich bin gespannt,

benji

1. Da ich hier ja das "Grundschulkind" bin das sich mit
    HTML beschäftigt post ich hier jetzt mal.
    Wie ihr ja aus nem anderen Thread schon wisst bin ich 13^^
    Naja dann müsstest du dich aber auch fragen wieso ich mich mit
    PHP beschäftige^^

mfg
    Julius

1. Da ich hier ja das "Grundschulkind" bin das sich mit

Hahaha, das war nicht auf dich bezogen

HTML beschäftigt post ich hier jetzt mal.

Wie ihr ja aus nem anderen Thread schon wisst bin ich 13^^
      Naja dann müsstest du dich aber auch fragen wieso ich mich mit
      PHP beschäftige^^

vor einem Jahr habe ich noch nicht mit PHP rumgebastelt ;-)

mfg
      Julius

Ich glaube, ich mache das ganze mit HTML hier so seit ca. 2 Jahren. Weiß es auch nicht mehr :(

benji

1. Gehört zwar jetzt nimmer hier rein eigentlich aber
        wennste wissen willst ich beschäftige mich mit HTML
        seit Weihnachten 2001.
        Also seit ich 11 bin ^^

1. ich bin auch erst 15, habe angefangen for gut 10 Monaten - 1 Jahr. Html kann ich eigendlich schon recht gut, jetzt schau ich das ich php und css lerne!

1. Hallo,

40, hallo Ihr lieben Kleinen ;)

Dieter

1. Hallo alter Sack, ;-)

40, hallo Ihr lieben Kleinen ;)

ich bin 32.

Gruß
              Reiner

1. moin
                Mein Perso sagt 22, meine Mum sagt 16 ;)
                Ich find es immer wieder erstaunlich, dass im Internet so viele Generationen halbwegs friedlich miteinander kommunizieren - wie z.B. in diesem Forum :)

liebe Gruesse lina

--
                ss:| ls:] fo:| de:] ch:? rl:? br:> js:( ie:% fl:| mo:)
                Wer nicht versucht hat schon verloren.
                1. nur ein test, nicht stören lassen ;-)

2. Hallo,

Hallo alter Sack, ;-)

pahh, Jungspunt!

Dieter

2. Hallo Julius;

wennste wissen willst ich beschäftige mich mit HTML
          seit Weihnachten 2001.
          Also seit ich 11 bin ^^

Ich beschäftige mich mit HTML seit anfang 2000.
          Also seit ich 10 bin. Zur Zeit ist PHP dran.

Mfg. Jonathan

--
          Selfcode: ss:| zu:} ls:[ fo:) de:> va:{ ch:? sh:) n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:{ mo:)
          http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  2. Hi,

Ihr könnt auch ruhig alter von anderen Forumsleuten hier angeben (... :] )

27. Ich sag aber nicht, welcher von den anderen das ist ;-)

Schön, daß Du mit gutem Beispiel vorangegangen bist und Dein Alter auch nicht genannt hast.
    cu,
    Andreas

--
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
  3. aloha...

meine wenigkeit ist 19 - zumindest sagt das mein perso ;).
    aber ist man nicht so alt wie man sich fühlt???!

tschau

1. Hi,

aber ist man nicht so alt wie man sich fühlt???!

wie man sich _an_fühlt ;-)

cu,
      Andreas

--
      Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    2. Hallo backbone,

meine wenigkeit ist 19 - zumindest sagt das mein perso ;).

dito :-)

Grüße aus Nürnberg
      Tobias

--
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
  4. Ok, notgedrungen sage ich mal, dass ich 14 bin

5. N Abend

Tja, gerade habe ich herausbekommen, dass hier sogar noch leute posten, die jünger als ICH sind

Diese Möglichkeit besteht bei jedem Alter größer 0 (in Worten: Null).

und das gibt mir zu denken

Yep, nachdenken hat nie geschadet.

wieso sollte sich ein Grundschulkind mit HTML beschäftigen

[] Langeweile
    [] Interesse
    [] generalstabsmäßige Berufsplanung
    [] sonstiges

Wie alt seid ihr so ?

Alle zusammen oder im Durchschnitt?

Ihr könnt auch ruhig alter von anderen Forumsleuten hier angeben

Da muß ich erstmal mein alter ego fragen.

na ich bin gespannt,

Und ich kann nicht schlafen. Kein Wunder bei 25°C.

Thomas J.

1. Morgen.

Tja, gerade habe ich herausbekommen, dass hier sogar noch leute posten, die jünger als ICH sind
      Diese Möglichkeit besteht bei jedem Alter größer 0 (in Worten: Null).

Richtig wäre: größer oder gleich null 8-P

1. Moin

Richtig wäre: größer oder gleich null 8-P

Ach tatsächlich?
        Auf diese Begründung bin ich jetzt wirklich gespannt.

Thomas J.

2. Hallo!

na ich bin gespannt,
      Und ich kann nicht schlafen. Kein Wunder bei 25°C.

Kann ich verstehen (33°C)

Alles Gute aus Wien
         flo

6. Hallo!

-- wie alt seid IHR ? --

Fabian-Johannes-Emu-Klasse.

emu

7. Hallöle!

Nach Lektüre dieses Threads komme ich zu dem Schluss, dass die Bereitschaft der Teilnehmer unter 15 Jahren, die </faq/> zu lesen und sich auch noch danach zu richten, gleich null ist. Hm - bedeutet das jetzt, dass ich alt werde oder dass die Jugend von heute eben doch... - Ich glaub', ich werd' langsam alt. ;o)

File Griese

Sto*suchetsowerdetihrfinden*nie

--
    sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?
    1. Hallo!

Teilnehmer unter 15 Jahren»»

Welch ein Affront!

emu

1. Hallo emu,

Welch ein Affront!

Wieso, du bist doch 15? Ausserdem zählst du sowieso nicht - du hast nämlich am selben Tag Geburtstag wie ich und bist somit eh' besser als die anderen Kinder. ;o)

File Griese,

Stonie

--
        sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?
    2. Hallo,

Nach Lektüre dieses Threads komme ich zu dem Schluss, dass die
      Bereitschaft der Teilnehmer unter 15 Jahren, die </faq/> zu
      lesen und sich auch noch danach zu richten, gleich null ist.

äh, wieso? Bei eine Wetter, wo man eh nur vor sich hindümpelt einen Menscheleithread nach "eigenem" (nicht verletztendem) Geschmack zu eröffnen ist laut FAQ nicht erlaubt? Da sollte ich die doch mal lesen ,-) (und das, obwohl ich über 15 bin....;-) )

Chräcker

3. Hallo Stonie,

...

Ahja, ich glaube aber, dass ich mich mit meinen 13 Jahren (werde erst am 30. Jun 14, wer schenkt mir was? *g*) doch meistens an die Regeln gehalten habe...

mfg Dave

--
      sh:( fo:| ch:? rl:° br:> n4:( ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:| ss:{ ls:& js:{
      Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    4. Hallo Stonie

Nach Lektüre dieses Threads komme ich zu dem Schluss, dass die Bereitschaft der Teilnehmer unter 15 Jahren, die </faq/> zu lesen und sich auch noch danach zu richten, gleich null ist. Hm - bedeutet das jetzt, dass ich alt werde oder dass die Jugend von heute eben doch... - Ich glaub', ich werd' langsam alt. ;o)

Na dann bin ich ja froh, dass ich schon 15 bin und mich somit nicht angesprochen fühlen muss. *g*

Schöne Grüße

Johannes

--
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    5. Tach auch,

Nach Lektüre dieses Threads komme ich zu dem Schluss, dass die Bereitschaft der Teilnehmer unter 15 Jahren, die </faq/> zu lesen und sich auch noch danach zu richten, gleich null ist.

Entdecke ich da den Hauch eines Widerspruchs? Wie kann man sich nach etwas richten, was man nicht kennt, da man es nicht gelesen hat *grübelundzukeinemergebniskomm*

Hm - bedeutet das jetzt, dass ich alt werde oder dass die Jugend von heute eben doch...

... wie die Jugend von gestern ist ;-)

Ich glaub', ich werd' langsam alt. ;o)

Langsam ist relativ, je nachdem, ob du die Sekunden oder die Tage oder wasauchimmer nimmst *scnr*

Mit alternden Grüßen
      Tors*32*ten

6. Hallo Stonie!

Nach Lektüre dieses Threads komme ich zu dem Schluss, dass die Bereitschaft der Teilnehmer unter 15 Jahren, die </faq/> zu lesen und sich auch noch danach zu richten, gleich null ist.

Vielen Dank für Dein Posting.
      Ich dachte ich werd verrückt, als ich von unten anfing mit lesen ... oh tempora, oh mores sag ich da nur!

MfG
      Götz

1. Hallo,

oh tempora, oh mores sag ich da nur!

hm, vielleicht kannst Du mich ja aufklären, damit ich mich auch mal altersgemäss fühlen kann, wo das Problem am Thread ist. (An dem wir ja auch alle fleißig unabhängig vom Alter teilnehmen....;-))

Chräcker

1. Hallo Chräcker!

hm, vielleicht kannst Du mich ja aufklären, damit ich mich auch mal altersgemäss fühlen kann, wo das Problem am Thread ist.

Wenn Du den Thread von unten her liest, dann stolperst du erstmal über einige Postings, die eigentlich imho nichts in einem Forum verloren haben, sondern eher in einen Chat gehören.
          Wenn ein Posting ohne Begrüßung und Verabschiedung daherkommt, und zu allem Übel auch noch grad mal 2-3 Zeilen lang ist, dann finde ich das nicht so toll.
          Ein Posting, ist ein Posting, ist ein Posting! Und deshalb sollte man eben auch beim Posten dran denken, daß es ein Posting in einem Forum ist (--> [url:/faq/#Q-05]), und keine Nachricht in einem Chat oder sonst einem ähnlichen Medium.

MfG
          Götz

7. Hallo!

Nach Lektüre dieses Threads komme ich zu dem Schluss, dass die Bereitschaft der Teilnehmer unter 15 Jahren, die </faq/> zu lesen und sich auch noch danach zu richten, gleich null ist. [...]

*grrrrrrr* Das ist genauso ein Klischee wie die stehlenden Türken (sorry...) oder was auch immer...
      ich bin 13 und ich kenne die </faq/>!!!

P.S.: Noch etwas zu den Threads dort unten ... forget

Alles Gute aus Wien
         flo

8. Hallo ,

Wie alt seid ihr so ?

Ich persönlich: So ca. 8,8 Marsjahre. Rundungsfehler inbegriffen, da ich
    keine Lust hatte, mich mit den neununddreissigeinhalb Minuten Tagesabweichung
    und den 17 Tage, um die ich mich aufgerundet habe, in die Rechnung einzuziehen.
    Auch die zusätzlichen Minuten des Erdjahres, die für Schaltjahre verantwortlich
    sind, habe ich ignoriert.

• Tim
  9. Hi,

-- wie alt seid IHR ? --

alt genug, um erst mal im Archiv danach zu suchen, ob das nicht schon mal gefragt wurde. Aber okay:

Ich befinde mich auf diesem Planeten seit ~200% Deiner Lebensspanne und beschäftige mich mit HTML & Co. seit ~50% derselben.

Ihr könnt auch ruhig alter von anderen Forumsleuten hier angeben (... :] )

Der Alte von einem anderen Forumsleut hier heißt glaube ich Alfred :-)

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo Cheatah,

alt genug, um erst mal im Archiv danach zu suchen, ob das nicht schon mal gefragt wurde. Aber okay:

Na, dann werden wir den Kindern mal auf die Sprünge helfen, nicht? *G*

</archiv/2002/6/15562/> <-- mit einem handfesten Vertipper drin - tja, wer kann für Malheur? :o)

Ich befinde mich auf diesem Planeten seit ~200% Deiner Lebensspanne und beschäftige mich mit HTML & Co. seit ~50% derselben.

Oh, Cheatah, kannst du auf gerade Fragen _nur_ krumme Antworten geben? Das ist doch gämaiiiiin! ;o)

File Griese,

Stonie

--
      1. hi Große,

is doch bloß ein Kind ;-)

</archiv/2002/6/15562/> <-- mit einem handfesten Vertipper drin

öhm, hast du auch genau gezählt?

Oh, Cheatah, kannst du auf gerade Fragen _nur_ krumme Antworten geben?

Hatter doch gar nicht. Er war gerade so gerade, wie er immer ist, das "Geradesein" ist doch geradezu sein Markenzeichen ;-)

Das ist doch gämaiiiiin! ;o)

öhm, Google liefert zu dem Stichwort "gämaiiiiin" null Auskünfte. Also verunsichere das Kind mal nicht und sei so gerade wie Cheatah.

Und übrigens: grade eben hab ich einen Anruf meiner Jugendliebe erhalten. Vor 19 Jahren haben wir uns das letztemal kurz gesprochen, dann trauten wir uns (gegenseitig) nicht mehr. Läßt das irgendeinen Rückschluß auf das Lebensalter zu?

Und nochwas: meine jüngere Schwester feierte im vergangenen Jahr Silberhochzeit. Wir haben übereinstimmend bei dieser Gelegenheit festgestellt, daß wir "im Geiste" immer noch die Kinder sind, die wir vor mehr als 30 Jahren waren, also immer noch dieselbe Neugier auf "das Leben" besteht und der Wunsch nach Austausch/Diskussion, und daß das eigentlich normal ist. Nur "en corpore" sind wir leider nicht mehr Jugendliche. Es fehlt der eine oder andre Zahn, es gibt Belastungen durch irgendwelche sogenannte Erinnerungen, aber zu bedeuten hat das nicht viel.

Das einzige, was ich im Verlauf des "Älterwerdens" wirklich akzeptiert habe, ist, daß ich die Tage etwas bewußter erlebe. Ich kanns mir halt nicht mehr erlauben, einen Tag einfach verstreichen zu lassen.

File Griese

jo, ganz viiiiiiiele von mir auch

Christoph S.

1. Hallo Christoph,

is doch bloß ein Kind ;-)

*hihi* Sei dir da man nicht so sicher. ;o)

</archiv/2002/6/15562/> <-- mit einem handfesten Vertipper drin
          öhm, hast du auch genau gezählt?

Nö, die von anderen Leuten zähl' ich nicht - nur meine eigenen. ;o)

Und übrigens: grade eben hab ich einen Anruf meiner Jugendliebe erhalten. Vor 19 Jahren haben wir uns das letztemal kurz gesprochen, dann trauten wir uns (gegenseitig) nicht mehr. Läßt das irgendeinen Rückschluß auf das Lebensalter zu?

Nein - nur auf Nachholbedarf. :o)

Und nochwas: meine jüngere Schwester feierte im vergangenen Jahr Silberhochzeit. Wir haben übereinstimmend bei dieser Gelegenheit festgestellt, daß wir "im Geiste" immer noch die Kinder sind, die wir vor mehr als 30 Jahren waren, also immer noch dieselbe Neugier auf "das Leben" besteht und der Wunsch nach Austausch/Diskussion, und daß das eigentlich normal ist. Nur "en corpore" sind wir leider nicht mehr Jugendliche. Es fehlt der eine oder andre Zahn, es gibt Belastungen durch irgendwelche sogenannte Erinnerungen, aber zu bedeuten hat das nicht viel.

Nee, nicht wirklich. Ich stelle mit meiner Schwester (die übrigens sechs Jahre älter ist als ich) auch öfter mal fest, dass wir eigentlich noch dieselben Verrückten sind wie ehedem. Und was unseren Bruder anbelangt, sind wir uns eh' einig, dass der beschlossen hat, um keinen Preis erwachsen zu werden. ;o)

Aber ernsthaft: Du hast recht - sehr viel ändert sich wirklich nicht. :o)

File Griese

Danach hab' ich eben mal gegooglet - und mich halb scheckig gelacht. Interessant, was google so alles findet. Nur für den Fall, dass jemand den Link findet: sheego.de gibt's leider nicht mehr.

jo, ganz viiiiiiiele von mir auch

Danggeschön und natürlich (wie könnte es anders sein!):

File Griese,

Stonie

--
          Liebe, kleine Krumelus, lass' mich niemals werden gruß!
      2. Hallo,

</archiv/2002/6/15562/>

ist das nicht, wenn ich richtig rechne, ca ein jahr her? Ich hoffe doch sehr, das der Raum hier seitdem ein paar neue Besucher hat ,-)

Chräcker

1. Hi,

ist das nicht, wenn ich richtig rechne, ca ein jahr her? Ich hoffe doch sehr, das der Raum hier seitdem ein paar neue Besucher hat ,-)

wie war das noch gleich? "Damals war ich zwei Jahre jünger als xyz - mal sehen, wie es heute ist!" ;-)

Cheatah

--
  10. hallo,

-- wie alt seid IHR ? --

ich bin 37,seh aber aus wie 18. Das kommt vermutlich daher,weil ich so oft im regen gestanden habe :)

Grüsse vom Alain

--
    ...nichts ist so schlecht, als daß es nicht für irgend etwas gut wäre
  11. Moin Moin !

Ich schließe mich (mal wieder) Cheatah an: Einfach das Alter zu verraten wäre viel zu einfach.

* Ich bin volljährig.
    * Ich bin nach Ende des zweiten Weltkriegs geboren.
    * Mein Geburtsjahr ist sowohl in zweistelliger als auch in vierstelliger Schreibweise eine Primzahl.
    * Die "letzte" Quersumme der zweistelligen Schreibweise ist die Zahlenbasis für den Alltag.
    * Die "letzte" Quersumme der vierstelligen Schreibweise ist die Zahlenbasis für den Computer.

Alexander

--
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    1. Hi,

...

Das war leicht... 25 *g*

mfg Dave

--
      1. Moin Moin !

Ähhh, wann war Dein Taschenrechner das letzte Mal in der Werkstatt? ;-)

Alexander

--
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
        1. Oh verdammt.... 30 latürnich!

mfg Dave

--
    2. Hi Alexander

* Die "letzte" Quersumme der zweistelligen Schreibweise ist die Zahlenbasis für den Alltag.

Das macht keinen Sinn, die Zahlenbasis für den Alltag ist 10, 10 ist mehrstellig und kann somit keine "letzte" Quersumme sein.

Gruss Daniela

--
      Nein, wir frieren unsere Hühner nicht auf Gletschern fest.
      1. Moin Moin !

Das macht keinen Sinn, die Zahlenbasis für den Alltag ist 10, 10 ist mehrstellig und kann somit keine "letzte" Quersumme sein.

Grrr. Richtig, mit Copy-and-Paste sollte man umgehen können. ;-)

Alexander

--
      2. Hi,

die Zahlenbasis für den Alltag ist 10,

ist sie nicht.[tm]

Chea "Wie sonst sollte 9*6=42 sein?" tah, 22 Jahre

--
  12. Hallo,

na ich bin gespannt,

36 ;-)

Chräcker

13. Hallo,

Dementsprechend (leider gibt es hier keien Umfragefunktionen) also mal: Wie alt seid ihr so ? Ihr könnt auch ruhig alter von anderen Forumsleuten hier angeben (... :] )

(das erinnert mich irgendwie ein bißchen ans Smart-Forum (heisst Forum, ist aber eigentlich nur ein lausiges Board), in dem einige Mitglieder sehr heiss drauf waren, einen "Big One", also den Thread mit den meisten Postings, zu landen, und deshalb Dinge gepostet haben wie "Wie alt seid ihr?", "Woher kommt ihr?" oder "Zeigt Fotos von euren Smarts her!".)

Gruß,
    _Di *25* rk

1. Hallo Dirk!

[...] Smart-Forum [...] "Zeigt Fotos von euren Smarts her!".)

Was treibt einen nicht smartenden in ein Smart-Forum? - Hast du dich dort auch schon geoutet? ;)

Aber, was wohl das größere Problem ist: Wie kann man in einem Smart-Forum irgendjemanden beeindrucken bzw. überhaupt wenigstens ein klein wenig Beachtung finden, wenn man kein einziges Bildchen von einem eigenen blitzblank polierten Smart zeigen kann?

MfG
      Götz

1. Hallo,

Was treibt einen nicht smartenden in ein Smart-Forum? - Hast du dich dort auch schon geoutet? ;)

Ich hab da nur still mitgelesen, wo ich doch keinen Smartie habe :-) Allerdings handhaben die Mitglieder des Forums es dort nicht so krass, dass Nicht-Smarties nichts zu sagen haben, sondern im Gegenteil, auch gerne willkommen sind.

Aber, was wohl das größere Problem ist: Wie kann man in einem Smart-Forum irgendjemanden beeindrucken bzw. überhaupt wenigstens ein klein wenig Beachtung finden, wenn man kein einziges Bildchen von einem eigenen blitzblank polierten Smart zeigen kann?

Ich hab einfach gesagt: "Der Bruder vom Götz hat einen!". Daraufhin waren sie sehr beeindruckt ;-)

Gruß,
        _Dirk

1. Hallo _Dirk!

Ich hab da nur still mitgelesen, wo ich doch keinen Smartie habe :-) Allerdings handhaben die Mitglieder des Forums es dort nicht so krass, dass Nicht-Smarties nichts zu sagen haben, sondern im Gegenteil, auch gerne willkommen sind.

Dann sind die Smartfahrer ja richtig sozial ... aber bestimmt nur deshalb, weil sie Noch-Nicht-Smartfahrer mit ihren haarsträubenden Smartgeschichtchen und -bildchen noch besser beeindrucken können als eingefleischte Smarter, die ja auch etwas "dagegenhalten" könnten.

Ich hab einfach gesagt: "Der Bruder vom Götz hat einen!". Daraufhin waren sie sehr beeindruckt ;-)

Ja, das kann ich verstehen!

MfG
          Götz

14. Holladiewaldfee,

in dem größtmöglichen Körper dessen Charakteristik kleiner ist als mein Alter (kurz: A) ist A das neutrale multiplikative Element. Im kleinstmöglichen Körper mit char(k)>A und Elementen aus Z (nennen wir ihn mal K) ist mein Alter die Charakteristik des ersten Körpers + die Charakteristik des kleinstmöglichen Körpers überhaupt. In K ist A^4-A^5 um das multiplikative neutrale Elemente größer als das additive (in Z). Gleiches gilt für A^6-A^7 und für A^7-A^4.

Über N betrachtet ist mein Alter das Produkt aus zwei verschiedenen Körpercharaktistiken. Mein Alter selbst bildet als Z/A leider keinen Körper.

Mein Geburtsjahr ist - zweistellig betrachtet - eine Quadratzahl mit Wurzel aus Q, wobei die Differenz aus Geburtsjahr und dem Jahr 2000 genau die Charakteristik des erstgenannten Körpers ist. Dessen Charakteristik hat noch weitere Bedeutung für mein Alter ...

-- wie alt seid IHR ? --

Denk nach ;-)

Ciao,

Harry

--
      Man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat.
      Intelligenz ist nicht zwingend etwas positives.
    1. Mensch Harry,

in dem größtmöglichen Körper

Ein Humpen Bier?

dessen Charakteristik kleiner ist als mein Alter (kurz: A)

Du bist also älter als 1 Liter...

ist A das neutrale multiplikative Element.

Je älter du wirst, desto weniger Bier verträgst du.

Im kleinstmöglichen Körper

200 ml (Kölsch)?

mit char(k)>A und Elementen aus Z (nennen wir ihn mal K) ist mein Alter die Charakteristik des ersten Körpers + die Charakteristik des kleinstmöglichen Körpers überhaupt.

Du bist 2, 20 oder 200 Jahre alt.

In K ist A^4-A^5 um das multiplikative neutrale Elemente größer als das additive (in Z). Gleiches gilt für A^6-A^7 und für A^7-A^4.

Das hast du dir im Suff ausgedacht.

Über N betrachtet ist mein Alter das Produkt aus zwei verschiedenen Körpercharaktistiken. Mein Alter selbst bildet als Z/A leider keinen Körper.

Wenn du den größeren Körper von beiden mit der Anzahl des Inhalts des kleinen Körpers in Mililiter multiplizierst, weißt du schon nach kürzester Zeit nicht mehr, wie du heißt und wie alt du wirklich bist.

Mein Geburtsjahr ist - zweistellig betrachtet - eine Quadratzahl mit Wurzel aus Q, wobei die Differenz aus Geburtsjahr und dem Jahr 2000 genau die Charakteristik des erstgenannten Körpers ist. Dessen Charakteristik hat noch weitere Bedeutung für mein Alter ...

Du bist dir bewußt, dass das Oktoberfest in jedem Jahr stattfindet und überlegst, dass auch in dem Jahr, als du geboren wurdest, zufällig ein Oktoberfest statt fand. Die Differenz zwischen der Anzahl der Oktoberfeste und deinem Alter ist < Q, wobei Q zum Quadrat grundsätzlich den Wert 0 nicht überschreitet.

-- wie alt seid IHR ? --

Denk nach ;-)

Deine ID ist 42!

Gruß,
      _Dirk :-)

1. Holladiewaldfee,

in dem größtmöglichen Körper

Ein Humpen Bier?

Ein Faß Bier!

dessen Charakteristik kleiner ist als mein Alter (kurz: A)

Du bist also älter als 1 Liter...

Oh ja ...

ist A das neutrale multiplikative Element.

Je älter du wirst, desto weniger Bier verträgst du.

Noooooooooo - wie grausam ;-)

Im kleinstmöglichen Körper

200 ml (Kölsch)?

200ml Bier?
        Und was tu ich in die andere Backe?

Du bist 2, 20 oder 200 Jahre alt.

Knapp daneben :)

In K ist A^4-A^5 um das multiplikative neutrale Elemente größer als das additive (in Z). Gleiches gilt für A^6-A^7 und für A^7-A^4.

Das hast du dir im Suff ausgedacht.

Könnte sein, ja. Ist auch etwas mißverständlich formuliert. Vielleicht sollte ich lieber sagen "In K ist A^4-A^5 gleich dem Betrag aus der Differenz des multiplikativen neutralen Elementes und des additiven in Z." ;-)

Wenn du den größeren Körper von beiden mit der Anzahl des Inhalts des kleinen Körpers in Mililiter multiplizierst, weißt du schon nach kürzester Zeit nicht mehr, wie du heißt und wie alt du wirklich bist.

<insider>
        Und dreht sich ...
        </insider>

Du bist dir bewußt, dass das Oktoberfest in jedem Jahr stattfindet und überlegst, dass auch in dem Jahr, als du geboren wurdest, zufällig ein Oktoberfest statt fand. Die Differenz zwischen der Anzahl der Oktoberfeste und deinem Alter ist < Q, wobei Q zum Quadrat grundsätzlich den Wert 0 nicht überschreitet.

Damit wäre Q eine komplexe Zahl. Altersangaben werden aber normalerweise mit Elementen aus N U {0} gemacht und nicht aus C ;-)
        Q hat hier also eine andere Bedeutung (Tip: rationale Zahlen).

Deine ID ist 42!

Ach ja ...
        Übrigens steht meine ID in einem ziemlich trivialen Zusammenhang mit meinem Alter ;-)

Ciao,

Harry

--
          Man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat.
          Intelligenz ist nicht zwingend etwas positives.
        1. Hi,

200 ml (Kölsch)?

200ml Bier?
          Und was tu ich in die andere Backe?

Currywurst und Pommes Rot-Weiß ;-)

cu,
          Andreas

--
        2. Hi,

Deine ID ist 42!

Ach ja ...
          Übrigens steht meine ID in einem ziemlich trivialen Zusammenhang mit meinem Alter ;-)

naja, somit hast du den sinn des lebens erreicht ;))

mfg
          -WebViper-

--
          ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
          Linux - life is too short for reboots!
          This is unix land.
          In quiet nights you can hear windows machines reboot.
        3. Hallo Harry,

Deine ID ist 42!

Ach ja ...

Und Du hast immer noch keinen Pro-Account: http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/innercircle/proforum/professionals/apply.pl?id=42 ;-P

Viele Grüße,
          Christian

15. Hallo benji,

Computergerecht: 101101

Grüße aus Nürnberg,
    HarryS

--
    Dank des SELFcodes weiß ich endlich was ich als Signatur nehmen soll.
    sh:( fo:) ch:? rl:? br:> n4:° ie% mo:) va| de:> zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
  16. Hoi :-),

-- wie alt seid IHR ? --

... ähm ....

da war gerade der Film "Superman" rausgekommen, mit dem Gene Hackman.
    Ach ja, und "Grease" das Musical mit Travolta.

Tag und Monat sind gleich mit dem Anfang des zweiten Weltkrieges.

So, mehr sage ich nicht :-)

Cu
    SeKo