Formatieren des Inhalts eines Selectbox
wickedMike
- html
Hallo !!!
Wie kann ich in einer selektbox Inhalte so darstellen, das die selectbox den charakter einer tabelle hat ??
Also so z.B.:
xxxx yyyy zzzz blabla
xxxx yyyy zzzz blabla
xxxx yyyy zzzz blabla
Die einzelnen Reihen müssen markiert werden können und da sehr viele Datensätze dargestellt werden sollen auch scrollbar sein (daher die Idee mit der selectbox, die kann sowas ja).
Eine standardbreite mit <pre> </pre> einzustellen scheint nicht zu klappen !?
!!!!Kein Javascript!!!!
Ich danke euch schon mal =o))
wickedMike
Hi,
Wie kann ich in einer selektbox Inhalte so darstellen, das die selectbox den charakter einer tabelle hat ??
!!!!Kein Javascript!!!!
Schau Dir mal http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/dhtml/fullrowselect/index.htm an - da ist zwar auch Javascript dabei (aber funktionieren tuts ohne auch - Javascript ist nur für optische Effekte eingesetzt)
cu,
Andreas
Hi,
Hallo !!!
Füllplenk und multiple Ausrufezeichen? Ich hoffe, es ist mit Dir alles in Ordnung ...?
Indem Du eine Festbreitenschrift mit Leerzeichen kombinierst.
Eine standardbreite mit <pre> </pre> einzustellen scheint nicht zu klappen !?
Wie kommst Du auf die Idee, HTML mit HTML formatieren zu wollen? Wozu wurde denn CSS erfunden?
!!!!Kein Javascript!!!!
Natürlich nicht. JavaScript könnte auch nur HTML und CSS erzeugen - selbst mit weniger Ausrufezeichen.
Cheatah
hi,
Indem Du eine Festbreitenschrift mit Leerzeichen kombinierst.
evtl. das wort "geschützte" vor "leerzeichen" ergänzen, andernfalls gibt es bei mehreren aufeinanderfolgenden probleme.
gruss,
wahsaga