Tobi : JavaScript für CSS für Mac + PC funktioniert nich...(?) HILFE!!!

Hi,

habe ein Problem mit meiner Page...habe mit CSS (für die Typo) gearbeitet, sieht auch alles "perfekt" aus und ich bin voll zufrieden...naja, fast...denn was auf meinem Mac noch super aussieht, sieht auf nem PC garnich mehr so toll aus...habe schon alles versucht habe die Schriftgröße erst in pt, dann in px dann in en definiert und immer gabs mal mehr mal weniger große Differenzen, die mir das Layout zerschoßen haben...zuletzt hab ich so ein JavaScript ausprobiert das automatisch die Plattform erkennen soll und dann jeweils die passende CSS-Datei laden soll...aber leider hat dieses Script überhaupt nicht funktioniert...vielleicht weiss jemand woran es liegt...das ist das (geklaute) Script:

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
if ((navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") && (parseInt(navigator.appVersion) < 4 )) {
   document.write("<LINK REL=stylesheet HREF="../css/ie3.css" TYPE="text/css">"); }
else if ((navigator.appVersion.indexOf("Mac") != -1)) {
   document.write("<LINK REL=stylesheet HREF="../css/style_mac.css" TYPE="text/css">"); }
else {
   document.write("<LINK REL=stylesheet HREF="../css/style_win.css" TYPE="text/css">"); }
// -->
</SCRIPT>

p.s.: die Pfadangaben stimmen + habe die page leider nich online...

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

DANKE!

Tobi