Andre: Tips zur Design-Verbesserung

Hallo @all,
ich habe soeben das neue Design unserer Seite hochgeladen und würde gerne mal die harten Meinungen der Profis einholen.
Ein Grossteil der Seite ist mit Dreamweaver gestrickt. Es wurde aber auch ein Teil css, php und html geschrieben.
Ich bin kein Profi im Bereich HTML!

http://www.hamburgaudio.com

Was meint Ihr zu der Seite?

1. Hallo,

http://www.hamburgaudio.com.de/

H3H3 - jetzt machst doch einen Link, dafür aber einen falschen

Ansonsten find ich die Seite mehr oder weniger gelungen.

Nett wäre wenn man im Menu in die komplette Zelle klicken könnte und sich z.B. auch der Background der Zelle ändern würde.

Mit diesem Effekt bei: Creamware NI RME SPL Steinberg

kommt scheinbar nur der IE klar - der opera auf jeden fall nicht!

Die Überschriften in weiß lassen sich auf dem Hellblau schlecht lesen und ein logo sowie hover-effekte für die anderen links (nicht die im menu) könnten nicht schaden!

cu Benedikt Loepp

--
      visite http://www.webocton | [gw] bigBENNE | Benedikt Loepp
      1. Hallo,

und wo ich grade nochmal in den Quelltext gucke: OH GOTT:

<font size="4"><i><font color="#0066FF"><FONT FACE="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Steinberg</FONT></font></i></font>

Font ist veraltet und man erkennt das das nicht komplett per Hand geschrieben ist gg!!

cu Benedikt Loepp

--
      2. Hallo Benedikt,

H3H3 - jetzt machst doch einen Link, dafür aber einen falschen

--

ist aber auch nicht viel besser, da mußte selbst nochmal üben ;-)

Viele Grüße,
        Stefan

1. Hallo,

ist aber auch nicht viel besser, da mußte selbst nochmal üben ;-)

Mist - es wird einem aber auch alles zurückgezahlt :-)

cu Benedikt Loepp

--
          visite http://www.webocton.de | [gw] bigBENNE | Benedikt Loepp
                                            ^^
      3. Danke für diese Infos!
        Die Tabellen-Überschriften sind wirklich nicht optimal erkennbar!
        Das werde ich ändern ;-)

4. Hallo,