Hallo,
naja, ist jetzt schwer zu beurteilen. Vom blankem aussehen motiviert diese Seite meine Wenigkeit zu "nichts". Vom Verstädnnsiß fehlt mir vielleicht die Zielgruppenzugehörigkeit, jedenfalls habe ich keine Ahnung was Creamwar, NI oder SPL etc ist. Hab mit dem IE mal die Seite aufgerufen und denke, das es was schnelles ist, so wie es verwischt ist.
Vielleicht liegts eben auch an meiner mangelnden Fachkenntnis, aber ich schüttel mich innerlich bei diesem sinnlos wirkenden Deustch-Denglisch Gemisch. nichts gegen englische Fachausdrücke, oder gleich alles in englisch, wenn man meint es zu brauchen, OK, aber "bring in" und dann "schulung" - ging Euch da das Scene-Englisch aus? Eine Company die einen Kontakt sucht und mixing anbietet wenn man sich nicht ein bring in wünscht und dazu die agb-s durchliest? nene, nicht wirklich mein "Geschmack" ,-)
Das ich auf der Startseite mit einem
Unsere Audio PCs werden jetzt mit ASUS P4P 800 ausgeliefert
begrüßt werde beruhigt mich natürlich sofort. Ich dachte ja schon..... aber jetzt bin ich ja beruhigt, mit einem Asus kann mir nichts mehr passieren, was immer jetzt das verwaschene Bild dadrunter mir zeigen möchte.
"Bitte nutzen Sie für die Anzeige unserer Seite einen Browser ab Version 5 oder Mozilla ab 1.0." habe ich erst gelesen, nachdem ich mutig auf "home" klickte (ich dachte, da käme ich zur Startseite (die mit der Asus-bemerkung) aber quatsch, steht ja auch nicht Start sondern Home ;-) - wie dem auch sei: schmeiss den Satz raus. Wenn ich ein Asus haben will (oder ein bring in etc) dann will ich mich nicht über meinen browser belehren lassen.
Und oben rechts, nur für die die noch hinsurfen, ist kein Menü, da steht
professional
computer
powered
audio
environment
was die Zielgruppe wiederum verstehen wird.
Sorry, mir sagt die Seite nicht so zu....
Chräcker
PS. was ich wirklich (jetzt keine Ironie, ganz ehrlich) zum neidisch werden cool finde (wirklich) ist Eure sprechende Tel-Nummer. Sowas hätte ich auch gerne. "ruf doch einfach Chraecker an" oder so.... muß mal mit meiner kontoführenden Frau reden ;-)))