hallo!
erstmal danke für deine antwort!
Es funktioniert bei mir in Office XP unter Win XP Home. Irgendetwas scheinst du falsch zu machen. Das einzige, wo es Probleme gibt, ist bei den externen Stylesheets, aber dem kann man vorbeugen.
externe stylesheets verwende ich in dem fall nicht..
BTW#1: ein Würgaround (da es offensichtlich Word sein muss): Mach eine Hardcopy von deinem Bildschirm, schneide dir das Bild zurecht und füge es als Grafik in ein Word-Dokument ein.
so habe ich es daweil gelöst aber das kann irgendwie auch nicht die ideale lösung sein..
BTW#2: du kannst deine HTML-Datei auch als solche deinem Kunden zur Verfügung stellen, wenn bei ihm der entsprechende Importfilter installiert ist, kann er sie in Word sowohl ansehen als auch bearbeiten. Lediglich die Bilder und Stylesheets musst du extern mitliefern.
wo bekomme ich diesen importfilter denn her? die bilder müssen dann also einfach im selben ordner liegen? dann könnte ich das word also auch zippen inkl. bilder? allerdings sind interne stylesheets in der html seite fallt mir grade ein, die müssen dann extern mitgeschickt werden?
wobei wenn der kunde da extra etwas installieren muss..da bin ich mir noch nicht sicher ob das gut ist.
lg