Allow: /
Disallow: /intern/
Disallow: /privat/
Disallow: /bilder/
Die robots.txt wird von oben nach unten abgearbeitet, der erste Treffer zählt. Ein Treffer bedeutet, daß die jeweilige Zeile rein textmäßig mit dem Anfang der gesuchten Adresse übereinstimmt.
Sofern Google Allow kennt, bedeutet das, daß Deine Disallow-Zeilen oben keinerlei Funktion haben, denn wirklich jede Adresse beginnt mit einem Schrägstrich und passt somit auf die erste Allow-Zeile.
Ich habe vor über 2 Monaten meine Seite bei Google angemeldet. Aber sie ist immer noch nicht in Google gelistet. Seltsamerweise ist sie zeitweise (aber sehr selten!) auffindbar, dann aber immer nur die Startseite und nicht die Unterseiten.
Zum Thema "Google", "Anmeldung" und der Bearbeitungsdauer durchsuche bitte das Archiv, diese Frage kommt in letzter Zeit beinahe wöchentlich. Eventuell steckt eine sogar nach etwas weiter unten im Forum.
Daß Du unterschiedliche Suchergebnisse bekommst, kann daran liegen, daß Google verschiedene Serverstandorte hat, die nicht unbedingt alle den gleichen Datenstand haben müssen. Vielleicht wurde zwischendurch auch an dem Bewertungsalgorythmus gespielt.
Deine Seiten kannst Du mit etwas Geschick über das site:-Anhängsel anzeigen lassen, z.B. eine Suche nach "und site:example.com".
Auf brauchbare Verweise zwischen Deinen Seiten (<a href="bla.html"> und nichts anderes) hast Du sicherlich geachtet.
Gruß,
soenk.e