bjb
- javascript
hallo
wie kann ich mit js (oder anderst) drucken OHNE dass der 'Drucken'-Fenster kommt?
weiß das jemand?
danke
gruß
bjb
Hi,
wie kann ich mit js (oder anderst) drucken OHNE dass der 'Drucken'-Fenster kommt?
weiß das jemand?
Gar nicht. Und das ist gut so.
cu,
Andreas
Hi,
hallo
[...] Und das ist gut so.
... deiner meinung nach (ohne einen streit vom zaun brechen zu wollen)
... zum thema: du kannst zwar einen print-befehl für den drucker auslösen aber der "drucken-dialog" wird dabei vom windows (ich denke mal du und die meisten user deiner inet-seite verwenden windows) ausgelöst
cu
ulli
hi nochmal
danke für die antworten
kann man wenigstens mehrere seiten (verschiedene dateien) auf einmal drucken?
kann man die menge (z.b. 20mal) voreinstellen?
gruß
bjb
Hi,
[...] Und das ist gut so.
... deiner meinung nach (ohne einen streit vom zaun brechen zu wollen)
Fändest Du es gut, wenn Du auf eine Webseite kommst und der Drucker fängt an, Papier auszuwerfen, möglichst noch vollflächig schwarz bedruckt...?
cu,
Andreas
Hi,
hi
Fändest Du es gut, wenn Du auf eine Webseite kommst und der Drucker fängt an, Papier auszuwerfen, möglichst noch vollflächig schwarz bedruckt...?
nein, natürlich nicht ... aber es mag ja leute geben, die das toll finden ... aber hast schon recht, es ist sinnvoll wie es jetzt ist
cu,
Andreas
cu2 ulli
hi,
nein, natürlich nicht ... aber es mag ja leute geben, die das toll finden ...
ja, die spammer- und penetrantwerber-fraktion bestimmt.
statt mit popups zu nerven, wird dann einfach eine anzeige in din a4 ausgedruckt ...
hurra.
gruss,
wahsaga