Tach auch,
Dieser Text ist bei uns im Büro aufgetaucht. Sollte er schon mal gepostet worden sein, bitte ich Verzeihung.
Na ja, ich glaube der geht schon seit ungefaehr 5 Jahren durch's Web...
Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
So ein Auto hat ein Freund von mir mal gehabt...
Gelegentlich würde das Auto sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen. Und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
Wie war das neulich mit dem Minister in Thailand (oder wo immer das noch war)? Der in seinem BMW eingesperrt war weil die Elektronik verrueckt gespielt hat. Da hat dann ein Bodyguard die Scheibe eingeschlagen um ihn zu befreien.
Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor abzuschalten.
Eventuell trifft das bei einigen neuen Wagen tatsaechlich zu, die haben einen Anlasserknopf. Ich vermute mal den muss man auch druecken um ihn wieder abzustellen.
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/