parsen von variablen in einer eigenen template klasse
totallymad
- php
0 TomIRl0 totallymad0 TomIRl0 totallymad0 TomIRlh
0 TomIRL
hallo
gibt es eine möglichkeit alle variablen mit werten eines scripts zu einem array zusammenzufassen bzw alle variablen der reihe nach durchzulaufen
oder kennt wer ne bessere idee damit ich bei meiner template klasse nicht alle variablen die ich brauche parsen muss sondern gleich alle vom script übernehmen kann?
mfg totallymad
Re.Hallo
Vielleicht hilft Dir:
serialize()
Im Manual
TomIRl
ne sorry hab keine ahnung wie ich das da einsetzen könnte ;(
ne sorry hab keine ahnung wie ich das da einsetzen könnte ;(
Wie ruft denn Dein Templat dein Skript auf?
Über ein Link?
Was machst Du da genau?
derzeit funktioniert die klasso so in der art wie fast template von http://thewebmasters.net/
is nur etwas einfacher geschrieben bei mir ;)
nur auch dort musst du alle variablen die du brauchst extra parsen ;(
derzeit funktioniert die klasso so in der art wie fast template von http://thewebmasters.net/
is nur etwas einfacher geschrieben bei mir ;)
nur auch dort musst du alle variablen die du brauchst extra parsen
Kenn ich nicht!
Schicke doch mal ein bischen Quelltext!
Wo müßen die Variablen wohin?
Erfolgt der Aufruf über die URL?
Werden die Variabeln vielleicht im Skrpt selbst definiert bevor das Template geladen wird?
nein es wird nichts definiert oder speziell geladen
es sollen einfach alle variablen die im script verwendet werden nach der reihe durchgelaufen werden
hallo
Da Du überhaupt nicht weist was Du möchtest, noch mal Deine fRAGE.
gibt es eine möglichkeit alle variablen mit werten eines scripts zu einem array zusammenzufassen bzw alle variablen der reihe nach durchzulaufen.
gibt es....
Ne Normale Schleife.
oder kennt wer ne bessere idee damit ich bei meiner template klasse nicht alle variablen die ich brauche parsen muss sondern gleich alle vom script übernehmen kann?
Was meint Du mit parsen, lies mal die FAQ's und schicke doch mal ein bischen Quelltext oder einen Link zu einer Txtdatei dass man sich die Sache mal angucken kann!
TomIRL