internetseite in einer tabelle anzeigen
matthias
- html
hi
ich möchte eine internetseite in einer tabelle anzeigen lassen ... ich habe gehört dass es mit IFrame. Layer. gehn soll, aber ich habe keine ahnung! könnte mir vielleicht jemand helfen? und ich möchte auch keine frames verwenden! meine icq nummer ist 166708103
danke schon im vorhinein. see ya matze
Hi!
Meinst du es ist günstiger, wenn dir über ICQ geholfen wird, als hier im Forum. In ICQ kannst du deine Fragen immer nur mit einer Person besprechen. Hier gleich mit Dutzenden.
Nun zu deiner Frage.
Grundsätzlich kannst du natürlich eine Website mit einer serverseitigen Technik in eine Tabelle schreiben. Allerdings halte ich das nicht für ratsam, denn du müsstest ja die <html>,<head>,<body> und andere Tags rausfiltern. Und wie die Seite dann aussieht kannst du dir sicher denken. Also ich würde es am ehesten mit einem iframe machen.
Mfg
Elessar
Hallo matthias,
ich möchte eine internetseite in einer tabelle anzeigen lassen ...
Um "eine internetseite" in einer Tabelle anzuzeigen benötigst du keine Frames oder Layer. Das geht ganz einfach:
<table><tr><td>eine internetseite</td>... ;-)
Um welche "Internetseite" handelt es sich denn? Eine von dir, eine fremde? Wenn du etwas derartiges möchtest, wirst du um die Verwendung von <iframe> nicht herumkommen.
HTH
Maxx
Hallo,
Um "eine internetseite" in einer Tabelle anzuzeigen benötigst du keine Frames oder Layer. Das geht ganz einfach:
<table><tr><td>eine internetseite</td>... ;-)
Das will ich aber sehen.
Entweder mit iframes, oder serverseitig. Andere Möglichkeiten kenne ich keine.
$xNeTworKx.
also es handelt sich um eine fremde seite! (ein gästebuch!) wie muss ich denn jetzt handeln? wäre fein wenn ich hilfe bekommen würde über diese methoden .......
see ya matze
Hi matze
also es handelt sich um eine fremde seite! (ein gästebuch!) wie muss ich denn jetzt handeln? wäre fein wenn ich hilfe bekommen würde über diese methoden .......
http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eingebettete.htm
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
HTH
Maxx
danke hat geklappt!!!
see ya matze
Hallöle,
also es handelt sich um eine fremde seite! (ein gästebuch!) wie muss ich denn jetzt handeln?
Zunächst solltest du in die (hoffentlich vorhandene) Dokumentation des Gästebuches schauen, da sollte dein Anliegen erklärt sein. Prinzipiell führen viele Wege zur Lösung deines Problemes, näheres kann man dir nur sagen, wenn du uns wenigstens folgendes mitteilst:
Nur mit HTML ist dein Vorhaben nicht durchführbar.
Viele Grüße
Torsten
hi,
meine icq nummer ist 166708103
meine nicht.
aber das macht auch gar nichts, weil das hier ein forum und keine private nachhilfestunde ist.
gruss,
wahsaga