Aktuelle Besucherstatistik
Maik
- php
0 Sönke Tesch0 Maik
Liebe Leser,
in der Zeit vor dem großen Serverausfall hatte ich mal eine Frage gepostet, die vielleicht in der großen Verwirrung und Panik der Nachausfallszeit verloren gegangen ist. Andererseits wusste vielleicht auch einfach nur keiner eine Antwort, was schade wäre.
Es wäre nett, wenn sich diesem vergessenen Posting, http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/6/49884/, noch der eine oder andere annehmen könnte, denn die einzige Antwort eines "Linksetzers" hatte mich zwar zum Nachdenken gebracht, aber geholfen hat sie nicht (weil erstens kostenpflichtig, zweitens meiner Einschätzung nach nicht der Fragestellung entsprechend).
Antworten gerne in diesem Thread. Vielen Dank im voraus.
MfG
Maik
ich suche ein Statistik-Skript, das mir aufführt, auf welchen Seiten zur Zeit (!) welcher Besucher mit welcher IP auf meiner Website ist, wo er so herkommt, wo er hingeht (ihr wisst schon).
Du wirst das Protokoll (genauer gesagt das Ende davon) Deines Webservers nach Webseitenaufrufen durchsuchen müssen.
Beachte bitte, daß das Veröffentlichen dieser Informationen rechtlich sehr zweifelhaft und im übrigen auch nicht gerade höflich ist, denn es geht niemanden etwas an, wo Deine "Kundschaft" herkommt und was sie macht.
Gruß,
soenk.e
Moin,
Beachte bitte, daß das Veröffentlichen dieser Informationen rechtlich sehr zweifelhaft und im übrigen auch nicht gerade höflich ist, denn es geht niemanden etwas an, wo Deine "Kundschaft" herkommt und was sie macht.
Niemand will veröffentlichen, keine Bange.
MfG
Alex
--
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"