samm: Microbanner erstellen

Hi,
welches Programm kann animiertes Microbanner 88x31 erstellen?
Also ausfüllen und fertig ;o)
kann gif, applet oder flash sein.

Danke im voraus

MfG

1. Sup!

Weil Du keinerlei Plattform oder Verwendungszweck angegeben hast, kann ich Dir nur antworten, dass jedes Programm geeignet ist, dass Flash, Gif, PNG oder Applet generieren kann.

Gruesse,

Bio

--
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Bereich ASP abgeschafft werden soll!
    1. Hallo Bio,

Weil Du keinerlei Plattform oder Verwendungszweck angegeben hast, kann ich Dir nur antworten, dass jedes Programm geeignet ist, dass Flash, Gif, PNG oder Applet generieren kann.

$posting =~ s/PNG/MNG/ # ;-)

Viele Grüße,
      Christian

2. Hi,
      entschuldige wenn es wenig Information war.
      Es gibt doch Programme die Solche Banner generieren könne nur leider weis ich nicht welche es sind.
      Ich kann schon mit grafikprogrammen umgehen aber diese Banner möchte ich gerne mit solchen Programmen machen.
      Auch wegen der Zeit...

Grüße
      MfG

1. Hallo

entschuldige wenn es wenig Information war.

Die sind es immernoch. Was hälst du jetzt davon, dein Betriebssystem preiszugeben?

Es gibt doch Programme die Solche Banner generieren könne nur leider weis ich nicht welche es sind.

Es gibt viele, nur hilft die ein Windows-Programm wenig auf einem Linux-System und andersrum. Vielleicht hast du ja auch einen Mac, wer weiß? (na gut, du weißt es, aber du möchtest es ja nicht sagen...)

Grüße
          David

--
        >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
        1981 Bill Gates
        1. Hi,
          Ich weis was mein BS mi dem Grafikprgramm zu tun hat.
          Da ich als Techniker mis MS Produkten zu tun habe, nutze ich selber auch W2K und RedHat.
          Bei linux kann man mit GIMP Logos und kleine diverse Sachen machen aber was ich suche ist ein Banner Generator wo mann nur die Texte eingibt und das Programm macht den Rest selber.
          Hatte mal einen gehabt aber ist schon lange her und ich weis nicht mehr wie das Ding heißt.

Grüße

1. Hallo

Da ich als Techniker mis MS Produkten zu tun habe, nutze ich selber auch W2K und RedHat.

RedHat ist soweit mir bekannt ine Unix-Variante, also nichts mit M$ ;)

Bei linux kann man mit GIMP Logos und kleine diverse Sachen machen

Auch mit Gimp unter Windos nehme ich an.

aber was ich suche ist ein Banner Generator wo mann nur die Texte eingibt und das Programm macht den Rest selber.

Was ist der Rest? In jedem Grafikprogramm kannst du den Text eingeben und es wird ein Bild generiert. ;)

Hatte mal einen gehabt aber ist schon lange her und ich weis nicht mehr wie das Ding heißt.

Ungünstig. Auch nicht die Firma? Muss es das gleiche sein oder ein anderes?

Dummerweise hast du immernoch nicht verraten, für welches OS das Programm sein soll. Für Windows wurde dir bereits eins genannt; ImageReady ist auch gut. Flash kann gif's erstellen. Google kennt viele weitere.

Grüße
              David

--
            1981 Bill Gates
            1. ok,
              ich gebs auf ,,,,,,
              es soll eins für MS sein......
              Aber meine Fragen werden mit Gegenfragen beantwortet :o(

Danke trotzdem
              MfG

1. Hallo,

Wenn du keinerlei Angaben dazu machst, für welches Betriebssystem (ich weiß immer noch nicht, welches du benutzt) du dieses Programm suchst, ist doch klar, dass Rückfragen kommen, oder?

Gruß,
                _Dirk

1. Hi,
                  Ich nutze W2K.
                  Danke
                  Grüße

2. Hallo

,,,,,,
                ......

Deine Komma- und Punkt-Tasten scheinen ein Problem zu haben

es soll eins für MS sein

Das M$ mehrere Betriebssysteme bietet ist dir bekannt, Win2k hast du, habe ich gelesen. Die von mir genannten Programme laufen alle darunter, unterchätze den Google-Hinweis nicht.

Nunja, wenn du ein Auto kaufen willst fragt dich der Verkäufer auch etwas, wenn du nur "Ich will ein Auto. Ich hatte mal ein Auto, weiß leider nicht mehr welches." sagst. Also, fürs nächste mal: Sage genau, was und wofür du suchst ;)

Grüße
                  David

--
                1981 Bill Gates
                1. Hi,
                  Ok ich sehe, es hat kein Sinn weitere Fragen zu stellen.

Danke Für Eure Mühe ......

Lass dich von den Punkt & Komma nicht iritieren.

MfG

2. Hi,

Hi,
    Also ausfüllen und fertig ;o)
    kann gif, applet oder flash sein.

Ulead Gif Animator 5 ist dein Ding

Gutes Tool. Ich benutze das sehr gern. Man kann damit vieles anstellen.

Gruß
    SeKo

1. Danke dir

MfG