Zugriff auf Outlook per PHP???
anonymus
- php
0 MudGuard0 Steven0 William Somerset Maugham0 Steven0 Ernst Jünger0 steven0 Forums-FAQ0 AndreD
0 MudGuard
hallo!
wäre nett, wenn mir wer helfen könnte ;-)
suche eine möglichkeit auf die outlook kontakte mit php zugreifen zu können...
gibts da neben COM auch noch andere möglichkeiten. ich meine direkten zugriff, nicht csv oder so exportieren und dann auslesen?
herzlichen dank!
Hi,
wieso hast Du jetzt keinen Namen mehr, anonymus steven?
Foren-Spamming ist hier unerwünscht. Bleib bei Deinem alten Thread ([pref:t=50262&m=275231])
cu,
Andreas
Foren-Spamming ist hier unerwünscht.
das nennst du foren-spamming? nur weil ich einen eintrag - von in der frühe noch einmal eingetragen habe??
was soll ich machen, wenn keiner antwortet..
was soll ich machen, wenn keiner antwortet..
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
warten? der erste beitrag war um 8.00 in der früh - den sieht doch keiner mehr, wenn er am ende der seite ist!
warten? der erste beitrag war um 8.00 in der früh - den sieht doch keiner mehr, wenn er am ende der seite ist!
Wer seinen Gegenstand nicht beherrscht, der macht von Komparativen und Superlativen reichlich Gebrauch.
Wer seinen Gegenstand nicht beherrscht, der macht von Komparativen und Superlativen reichlich Gebrauch.
SEID mir bitte nicht böse: ich wollte nur meinen Eintrag auffrischen, weil ich mir eine Antwort in diesem Forum erhoffte!?
und was kommt dabei heraus: nur gescheite sprüche
danke euch!
SEID mir bitte nicht böse: ich wollte nur meinen Eintrag auffrischen, weil ich mir eine Antwort in diesem Forum erhoffte!?
Hallo,
Verstehe einfach wie dieses Forum funktioniert. Es ist durchaus üblich das Forenbesucher auch ältere Threads lesen und beantworten.
Nein, insbesondere den Verweis auf die Forenregeln und die FAQs solltest Du beherzigen...
danke euch!
Irgendwie lese ich da Ironie heraus.
Gruss AndreD
Hi,
Foren-Spamming ist hier unerwünscht.
das nennst du foren-spamming? nur weil ich einen eintrag - von in der frühe noch einmal eingetragen habe??
Du hast ja, so wie es hier üblich ist (steht ja extra über dem Forum drüber) vor dem Posten die </faq/> gelesen.
Also insbesondere auch </faq/#Q-11>
Wenn hier jeder alle paar Stunden zum Nachbohren einen neuen Thread aufmacht, DANN fallen Postings schnell unten aus der Hauptdatei raus.
cu,
Andreas