Florian: !HILFE! IFRAME Variabler Inhalt

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich IFRAMES.

Ich habe 3 Links auf einer Seite. Wenn ich mit der Mouse über einen dieser Links gehe (also nicht klicken) dann soll (im gleichen Fenster) in einem IFRAME was anderes Angezeigt werden (irgendwas mit Mouseover!?). Quasi wie der <ALT> tag, nur in einem IFRAME.

Hat jemand ne Ahnung was ich da machen könnte?

mod

1. Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich IFRAMES.

Ich habe 3 Links auf einer Seite. Wenn ich mit der Mouse über einen dieser Links gehe (also nicht klicken) dann soll (im gleichen Fenster) in einem IFRAME was anderes Angezeigt werden (irgendwas mit Mouseover!?). Quasi wie der <ALT> tag, nur in einem IFRAME.

Hat jemand ne Ahnung was ich da machen könnte?

JA, das steht doch alle in selfhtml. was hast du denn veruscht und was hat nicht geklappt?

Struppi.

1. JA, das steht doch alle in selfhtml. was hast du denn veruscht und was hat nicht geklappt?

Struppi.

Ich habe noh gar nichts versucht denn ich habe keinerlei anhaltspunkt. Sorry. Könntest du mir ein link sagen wo dieses genau steht?

Danke

Florian

2. hi,

Quasi wie der <ALT> tag

interessant ... ist der neu? von <alt> habe ich noch nie etwas gehört. klär mich doch mal einer auf, danke.

;-)

gruss,
    wahsaga

1. <ALT>blablabla</ALT> dann wird wenn man über ein bild mouseover macht blablabla angezeigt

hi,

Quasi wie der <ALT> tag

interessant ... ist der neu? von <alt> habe ich noch nie etwas gehört. klär mich doch mal einer auf, danke.

;-)

gruss,
      wahsaga

1. hi,

<ALT>blablabla</ALT> dann wird wenn man über ein bild mouseover macht blablabla angezeigt

ist das jetzt ironisch gemeint oder kennst du dich wirklich so gut (<- ja, _das_ ist ironisch gemeint) aus?

gruss,
        wahsaga