Tobias Semmet: replace funktion

Hallo.

Ersetzt die replace-Funktion nur das erste verkommen eines Strings oder auch alle weitere ?

Schönen Gruß
Tobias

1. Hi,

Ersetzt die replace-Funktion nur das erste verkommen eines Strings oder auch alle weitere ?

die Antwort auf diese Frage lautet "ja".

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

die Antwort auf diese Frage lautet "ja".

Die Antwort auf diese diese Frage kann nicht ja lauten, weil man 'oder'-Fragen nicht mit ja oder nein beantworten kann!!

1. Hi,

Die Antwort auf diese diese Frage kann nicht ja lauten, weil man 'oder'-Fragen nicht mit ja oder nein beantworten kann!!

irgendwie hast Du boole'sche Algebra noch nicht richtig verstanden, glaube ich. 'Oder'-Fragen kann man _nur_ mit ja oder nein beantworten.

Cheatah

--
        1. Hi,

»

irgendwie hast Du boole'sche Algebra noch nicht richtig verstanden, glaube ich. 'Oder'-Fragen kann man _nur_ mit ja oder nein beantworten.

Das passt zu dir und dem Forum: die formelle Logik sozusagen mit Links über Bord zu werfen.
          Keine Schwierigkeit für Münz & Co.

1. Hi,

Das passt zu dir und dem Forum: die formelle Logik sozusagen mit Links über Bord zu werfen.

ich habe keine Links gepostet.

Keine Schwierigkeit für Münz & Co.

Was hat Stefan Münz mit meinem Verhalten zu tun?

Im übrigen wirst Du, falls Du Dir die Mühe machen solltest darüber nachzudenken, feststellen, dass meine Antwort nicht nur alles beinhaltet, was der Fragesteller wissen wollte, sondern noch zusätzliche Informationen darüber hinaus.

Cheatah

--
            1. Im übrigen wirst Du, falls Du Dir die Mühe machen solltest darüber nachzudenken, feststellen, dass meine Antwort nicht nur alles beinhaltet, was der Fragesteller wissen wollte, sondern noch zusätzliche Informationen darüber hinaus.

Schon klar: Indem man die Antwort auf die Frage dem Fragenden selber überlässt, bringt man immer mehr zum Ausdruck als die Frage beinhaltet. Bloß halt nicht die Antwort auf die Frage.
              Und das mehr, das du zum Ausdruck bringst, ist schlicht Dummheit.

2. Hi,

sorry, aber ich glaube, du bist wirklich so blöd, wie du tust.
          Also beantworte die folgende Frage mit ja oder nein:

Ist die Farbe des Blattes rot oder blau?

1. Ist die Farbe des Blattes rot oder blau?

Schlechte Frage. Die Frage hätte besser lauten sollen:

Ist Cheatah verrückt oder plemplem oder ständig besoffen?

2. Hi,

Also beantworte die folgende Frage mit ja oder nein:
            Ist die Farbe des Blattes rot oder blau?

da ich nicht weiß, welches Blatt Du meinst, suche ich mir eines aus. Die Antwort lautet: nein.

Cheatah

--