Garett: Druckerproblem bei Netscape

Hy Ihr.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem, ich habe eine Seite programmiert auf der der User ein Formular ausdrucken muß und dann an uns faxen soll.
Ist ja an und für sich überhaupt kein Problem, nur bei Netscape spinnt das ganze ein bischen. Das Formular wird zwar gedruckt, allerdings werden alle Tables, Input Felder, und Textfelder extrem klein gedruckt, was ich nicht ganz verstehe da ich auf anderen unterseiten mehrere Formulare habe die problemlos gedruck werden können.

Wenn ich aber bei diesem speziellen Formular die Druckereinrichtung von "immer anpassen" auf 100%ig stelle, druckt er mir es so wie es sein soll.

Kann es sein das dieses Problem deswegen auftritt da dieses eine Formular in einem eigenen Fenster und nicht im mainFrame aufgeht??
Wär für mich aber trotzdem nicht wirklich eine erklärung.
Ich habe auch schon das Css deaktiviert und es geht trotzdem nicht.

Bitte dringend (na no na ned) um hilfe

1. Sorry Gruß vergessen

Also Grüße!!!!!!!!!!

1. Hallo Garett,

Sorry Gruß vergessen

das ist zwar sehr nett, dass Du an die Gruesse denkst; fuer Dein Problem waere ein Link, wo man sich das Ganze mal ansehen kann oder aber der Quelltext wichtiger.

Gruss
      Thomas

1. Hy

das ist zwar sehr nett, dass Du an die Gruesse denkst; fuer Dein Problem waere ein Link, wo man sich das Ganze mal ansehen kann oder aber der Quelltext wichtiger.

Ok der Link ist http://www.offenestellen.com dann müßt ihr auf Unternehmer/Preise u. Bestellung und wählt irgendetwas aus.
        danach auf bestellen und im darauffolgenden fenster bei "Neukunde"
        die AGB akzeptieren und auf bestellen klicken, und dann kommt das fenster.