Sönke Tesch: wo werden zu lange Cookies abgeschnitten?

Beitrag lesen

Es sollte weiterhin darauf geachtet werden, daß jede Beitragsnummer mit einem Trennzeichen abgeschlossen wird. [...]man keinerlei Möglichkeit festzustellen, ob die letzte Nummer vollständig
stimmt! Ein Trennzeichen hab ich natürlich sowieso - was will man schon mit 1259542792182264238145368413238321385321224... anfangen? Ich hab bisher nur keins am Ende - kommt jetzt aber ;)

Du solltest auch noch eines am Anfang verlangen: Dann bist Du gegen unerwartetes Geschnippel hinten und vorne geschützt und 100%ig sicher.

Gruß,
  soenk.e

PS: Ich geb' mal ungefragt meine Vorschläge zu http://extra.andeas-lindig.de/was_das/ ab, weil mir die Idee so gut gefällt:
1. Das "Administrieren"-Feld solltest Du rausnehmen und durch ein Lesezeichen in Deinem Browser ersetzen.
2. Die DOCTYPE-Zeile gehört eigentlich gaaaaanz an den Anfang einer Datei (und welche Pfade Du ersetzt, interessiert eh niemanden).
3. Die Einträge solltest Du im Quellcode (!) mit Zeilenumbrüchen (\n) versehen.
4. Es ist sehr, sehr schade, daß Du statt einer HTML-Liste <p>-Blöcke und das Windows-eigene Zeichen 149 verwendest und die <p>s auch noch für jede einzelne Zeile verballerst - so ein Bockmist (ehrlich) muß wirklich nicht sein. Warum nimmst Du nicht <li> für die Einträge und <q> für die Zitate darin?
5. Vielleicht möchtest Du extra.andeas-lindig.de etwas besser absichern?