Pitt: cookie setzen

hi,

ich würde gerne wissen was ich für angaben machen muss damit ich zwei cookies schreiben kann. bei mir wird immer nur eins gesetzt und dann vom zweiten überschrieben.
diese angaben habe ich:
-name
-value
-expires

der name bei den zwei cookies ist verschieden.

brauche ich noch andere angaben, damit die cookies nicht überschrieben werden, oder mache ich irgendetwas falsch??

Danke im voraus

  1. Hi Pitt

    Es reicht ganz definitiv, ich habe keine Lust mehr deine Doppelpostings wegzumachen. Bleib gefälligst in diesem Thread
    und mach nicht dauernd neue auf.

    Gruss Daniela

    --
    Nein, wir frieren unsere Hühner nicht auf Gletschern fest.
    Selfcode: sh:) fo:) ch:) rl:) br:> n4:| ie:{ mo:) va:) de:] zu:} fl:( ss:) ls:&
    1. »»ich habe keine Lust mehr deine Doppelpostings wegzumachen. Bleib gefälligst in diesem Thread

      und mach nicht dauernd neue auf.

      dann sag mir doch mal wer die postings liest und beanwortet wenn die schon längst nicht mehr auf der seite sind, sondern irgendwo in der ablage.

      1. Hi Pitt,

        dann sag mir doch mal wer die postings liest und beanwortet wenn die schon längst nicht mehr auf der seite sind, sondern irgendwo in der ablage.

        Gegenfrage: Wer liest die Postings von jemandem, der trotz wiederholter Belehrung notorisch gegen die Grundregeln dieses Forums verstößt?

        Viele Grüße
              Michael

        --
        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
        (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
         => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
        Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
      2. Hi Pitt

        dann sag mir doch mal wer die postings liest und beanwortet wenn die schon längst nicht mehr auf der seite sind, sondern irgendwo in der ablage.

        Sie waren aber nicht in der Ablage sondern weniger als 10 Postings weiter unten.

        Gruss Daniela

        --
        Nein, wir frieren unsere Hühner nicht auf Gletschern fest.
        Selfcode: sh:) fo:) ch:) rl:) br:> n4:| ie:{ mo:) va:) de:] zu:} fl:( ss:) ls:&
      3. Hi,

        »»ich habe keine Lust mehr deine Doppelpostings wegzumachen. Bleib gefälligst in diesem Thread

        und mach nicht dauernd neue auf.
        dann sag mir doch mal wer die postings liest und beanwortet wenn die schon längst nicht mehr auf der seite sind, sondern irgendwo in der ablage.

        was haeltst Du davon Deinen Planungshorizont zeitlich zu erweitern? - Du lebst ja auch noch uebermorgen.

        Gruss,
        Lude

        PS: Gerade "Mist" wird hier gerne auch zu spaeteren Zeitpunkten (wenn der Thread nach "ganz unten" faellt) gerne gelesen.