hi,
stimmt, ich finde die Standard-404-Fehlermeldung von Apache auch
ganz abgefahren, unglaubliche grafische Gestaltung, atemberaubend! ;-)
PS: Die Website sah bestimmt vor einigen Stunden noch anders aus,
aber jetzt ... *SCNR*
die domain war anfangs bei united-host.de gehostet, da die aber vor einiger zeit beschlossen haben, ihren privatkunden-bereich aufzugeben, ist das ganze dann zu server-housing.de "umgezogen worden".
lag wohl aber immer noch auf dem server, den UH bei SH untergestellt hatte, und auf den gab es gestern vormittag wohl einen hacker-angriff.
also haben die den server erstmal komplett vom netz genommen, und anschliessend alle daten dann auch gleich auf einen ihrer server übernommen, und dabei auch die sicherheitseinstellungen angepasst, die, wie mir ein mitarbeiter von SH am telefon mit hörbarem grinsen sagte, bei UH wohl ziemlich katastrophal gewesen sein müssen ...
na ja, bis auf den imap-support von php läuft jetzt anscheinend wieder alles. da muss ich wohl nochmal wegen nachhaken - wenn die kein webmail-interface selber anbieten, sollten sie mir wenigstens wieder die möglichkeit geben, mir ein webmail-script auf php-basis einzurichten, sonst kommt man ja unterwegs gar nicht an seine mails ...
gruss,
wahsaga