asp: quicktime movie clip einbinden

wie kann ich einen clip in eine html-datei einbinden?
ich habe einen film (3,58mb) auf einen server geladen aber ich kann ihn, also die datei in meinem ftpprgogramm, nicht sehen obwohl die datei hochgeladen wurde.
deswegen frage ich mich ob der film in html eingebunden werden muß um ihn im netz ansehen zu können.
ich benutze das freeware ftp-programm psftpfree.

und tschüss

1. Hallo,

schau in selfhtml

ja, tschüss

André

1. Hallo,

schau in selfhtml

ja, tschüss

André

da hab ich nix gefunden!

1. hallo,

da hab ich nix gefunden!

da lügt aber einer. Schau mal unter Multimedia einbinden.
        Und außerdem ist das ein Forum, wo man die anderen begrüßt und sich ordentlich verabschiedet. Der Ton macht die Musik und deshalb gibt es auch keine Links zum klicken.

Gruß

André

1. 1.lüge ich nicht, wenn ich sage ich hab´s nicht gefunden
          2.finde ich dieses forum gewöhnungsbedürftig was die antwortmöglichkeit betrifft.
          3.ist hallo eine begrüßung und tschüss eine verabschiedung!
          und tschüss

hallo,

da hab ich nix gefunden!

da lügt aber einer. Schau mal unter Multimedia einbinden.
          Und außerdem ist das ein Forum, wo man die anderen begrüßt und sich ordentlich verabschiedet. Der Ton macht die Musik und deshalb gibt es auch keine Links zum klicken.

Gruß

André

2. Hi Zeromancer,

da lügt aber einer.

oh - Du kannst die Gedanken des Posters lesen? Erklär' doch mal, wie Du das machst.

Viele Grüße
                Michael

--
          T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
          V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
          (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
           => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
          Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
  2. hi,

ich habe einen film (3,58mb) auf einen server geladen aber ich kann ihn, also die datei in meinem ftpprgogramm, nicht sehen obwohl die datei hochgeladen wurde.

das ist bedenklich. über ftp solltest du die datei auf jeden fall sehen können, wenn du sie auch per ftp hochgeladen hast - andernfalls stimmt da etwas nicht.

gruss,
    wahsaga