Jayson: "HTML Kompression ?" und "HTML Code zu PHP ?"

Beitrag lesen

Vorerst ... Mein ganzes wissen habe ich aus SelfHTML, alles Spitze aber bombadiert mich bitte nicht mit absoluten Fachbegriffen, hab also nur Grundkenntniss von hier und kein Profiwissen.

Ich habe eine HTML Datei mit den Jahrescharts von 1960 an, die aufgrund der Textmasse leider 730 KB umfasst und für 56K oder ISDN Benutzer ist das nicht gerade optimal, zum Download anbieten möchte ich die aber auch nicht unbedingt, meine Frage ist ob man die irgendwie komprimieren kann, damit meine ich aber jetzt nicht zu einer Zip-Datei sondern das wenn jemand diese rubrik anwählt er praktisch (wie in so einem Virtual-Chat) die Datei (beispiel!) "songtexte.jar"(ich glaube das war die endung) automatisch runterläd die sich entfalten kann und diese rubrik ganz normal angezeigt werden kann ?!? Ich hoffe das ist verständlich ich wüsste sonst auch nicht wie ich das erklären sollte ...

2. Frage: Wenn ich einen Countercode von meinem provider habe, derist zum einbetten in die HTML, kann ich den auch in einer PHP Seite nutzen ? Wenn ja, wie ??? Oder müsste ich den umwandeln, oder so etwas ???

Vielen Dankim voraus !!!

Cya Jay