Hallo!
Im Großen und Ganzen eine gelungene Seite. Dass Netscape 4 sie unbrauchbar anzeigt, kann allerdings im wissenschaftlichen (und damit mehr oder weniger steuerfinanzierten) Bereich nicht geduldet werden.
Kleinigkeiten:
- Die von Browsern produzierten Kapitälchen sind eine Beleidigung für das Auge genauso wie die von gängigen Textverarbeitungsprogrammen. Bitte verzichte darauf, verwende, wenn es unbedingt sein muss, Versalien, aber keine falschen Kapitälchen.
- Bei den Professoren hast du Alternativtexte für die Fotos angegeben. Das ist nicht sinnvoll, außer, du bindest eine Beschreibung des Gesichtes mit longdesc ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für irgendjemanden die Barrieren reduziert, ersetze sie einfach durch einen leere Alternativtexte.
- Ich weiß leider nicht, wofür HTW steht, das könntest du entweder mit dem dafür vorgesehenen Element acronym|abbr oder einfach in Klammer erklären.
- Orange ist keine besonders geeignete Farbe für Hervorhebungen, ich würde den Ton etwas dunkler machen.
- Jedes unnötige Byte verschwendet sinnlos Bandbreite und ASCII-Art in Kommentaren ist sinnlos. Lass die Kommentare weg.
emu