Was ist los bei Lycos?!?
thomas
- meinung
Also ich muss jetzt mal ein bisschen Dampf ablassen, aber ich finde, das ist auch gerechtfertigt: Wieso muss man sich bei Lycos für jeden neuen Dienst, den sie einführen (Prügelpause, Quizshow, Kleinanzeigen, Coupons, usw.) jedesmal neu registrieren? Man könnte meinen Lycos ist doch eines der größten Portale der Welt, die müssten das doch hinkriegen mit einem universellen Login für alle Dienste!, aber denkste. Ich finde das seeehr benutzerunfreundlich. Bei Web.de kann man sich für jeden Dienst (Kleinanzeigen, Call by Call vom Handy, MyPage usw.) mit EINER Kombination aus Username und Passwort einloggen. Daran sollte man sich bei Lycos mal ein Beispiel nehmen. Was meint ihr zu dazu? User*****schung ja oder nein??
Thomas.
Hallo,
Daran sollte man sich bei Lycos mal ein Beispiel nehmen. Was meint ihr zu dazu?
Ja, das finde [alle Angaben, die von nun an innerhalb der eckigen Klammern gemacht werden, dienen dazu, dieses Posting unnötig aufzublähen, da der Schreiber, ich, seine ansonsten sehr volle Zustimmung auch vollmundig zu übermitteln vermag, anstatt recht kleinatmig unter einer Grenze von nur 20 jämmerlichen Buchstaben zu antworten. Man möge diese Angaben in den eckigen Klammern gerne übersehen, ist man denn Freund knapper Wort mit perfider Prägnanz. Wenden wir uns also wieder dem Hauptthema zu: Ja, das finde] ich auch!
Gruß,
_Dirk
Hallo,
Wieso muss man sich bei Lycos für jeden neuen Dienst, den sie einführen (Prügelpause, Quizshow, Kleinanzeigen, Coupons, usw.) jedesmal neu registrieren?
Was meint ihr zu dazu? User*****schung ja oder nein??
Ich weiss es nicht, ich habe Lycos bei mir einfach ausgesperrt.
Grüße
Thomas
habe d'ehre
Also ich muss jetzt mal ein bisschen Dampf ablassen, aber ich finde, das ist auch gerechtfertigt: Wieso muss man sich bei Lycos für jeden neuen Dienst, den sie einführen (Prügelpause, Quizshow, Kleinanzeigen, Coupons, usw.) jedesmal neu registrieren? Was meint ihr zu dazu? User*****schung ja oder nein??
Ja, das ist User*****schung! ;-) Wende Dich doch direkt an Lycos.
In welchem Gesetz von DE AT oder CH steht unter welchem Abschnitt, dass man mit Lycos arbeiten *muss*?