Michael: IE fehler?

Irgendwie wird der Schriftgrad in meinem IE immer und immer wieder von "mittel" auf "klein" automatisch umgestellt, ist das ein Fehler?
Wie kann ich das verhindern?

P.S Ich benutze Version 5.00

1. Hallo Michael,

Irgendwie wird der Schriftgrad in meinem IE immer und immer wieder von "mittel" auf "klein" automatisch umgestellt, ist das ein Fehler?
    Wie kann ich das verhindern?

Läuft vielleicht ein Programm im Hintergrund, was das immer zurückstellt? Hast Du nur ein einziges Browserfenster offen, währen Du das umstellst?

P.S Ich benutze Version 5.00

*argh* DRINGENDST Updaten. Die 5er-Reihe ist voll von Sicherheitslücken, wenn Du einigermaßen sicher fahren willst, dann nimm wenigstens den 6er mit aktuellem Service-Pack! (das hat zwar vmtl. nichts mit dem Problem zu tun, aber es ist ein gut gemeinter Rat)

Viele Grüße,
    Christian

1. dann nimm wenigstens den 6er mit aktuellem Service-Pack!

kannst du mir den Link aufschreiben, wo ich das 6er bzw den aktuelsten IE finde.

1. Hallo Ferdinand,

kannst du mir den Link aufschreiben, wo ich das 6er bzw den aktuelsten IE finde.

Hier gibt es einen Installer: http://www.microsoft.com/windows/ie/default.asp Den musst Du Dir runterladen und dieser lädt dann das komplette Programm herunter.

Viele Grüße,
        Christian