DruGChiLD: Menubar, toolbar usw. erzwingen

Hallo zusammen

ich bin nun schon seit stunden auf der suche aber hab nichts gefunden und jetzut frag ich einfach ma hier

Also ich hab ein flash menü das mir ein popup öffnet in dem eine passwort abfrage ist die auch auf flash bassiert aber in einem html dokument eigebettet is bei richtiger eingabe gehts weiter zu einer normalen html site das prob is vollbild hab ich jetzt aber ich hab kein menü mehr keine status usw. wie kann ich mit java dies erzwingen?

<script language="JavaScript">
<!--
self.moveTo(0,0)
self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight)
//-->
</script>

das obige script is für das vollbild zuständg und is direkt auf der letzten seite!

1. Hallo

Also ich hab ein flash menü

Du weißt, dass nicht jeder das Flas-Plugin besitzt?

das mir ein popup öffnet

Du weißt, dass nicht jeder JS (aktiviert) hat?

in dem eine passwort abfrage ist die auch auf flash bassiert

Du kennst die Sicherheitslöcher davon?

bei richtiger eingabe gehts weiter zu einer normalen html site

Und wenn ich diese per Direkteingabe der URL aufrufe?

wie kann ich mit java dies erzwingen?

Was nun? Java oder JavaScript?

Es geht nicht. Dies hätte dir auch das Archiv sagen können.

<script language="JavaScript">

Die type-Angabe fehlt.

self.moveTo(0,0)
    self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight)

Diese Aktionen sind nicht überall machbar, auch wenn JS aktiviert ist.

Bevor du noch einmal hier schribst beachte bitte, dass du gründlich im Archiv und in SelfHTML sowie Google suchst. Und beachte vor allem _wie_ du schreibst, dieses Posting war eine reine Zumutung!

Grüße
      David

--
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
    1. Danke für die Info

Hab auch eine kleine für dich versuch ma net so besserwisserisch zu sein. Solche leuts sind zum kotzen echt!

Aber wie gesagt trozdem danke auch wenn du mir nicht weitergeholfen hast.

1. Hallo

Hab auch eine kleine für dich versuch ma net so besserwisserisch zu sein. Solche leuts sind zum kotzen echt!

Ich bin nicht besserwisserisch, ich habe dich lediglich auf Mängel an deinem Posting hingewiesen. Wenn du die nicht haben willst: Wieso hast du hier Hilfe gesucht?
        Bevor du postest _sollst_ du die FAQs gelesen haben und dich daran halten, so steht es groß und nicht zu übersehen über den Thread. Wenn du das trotzdem nicht machst musst du mit solchen Antworten leben.
        Solche "leuts" wie du es zu sein scheinst, die herkommen, nicht suchen und fertigen Quellcode erwaren, die "kotzen" nicht nur mich sondern auch den Rest der (Stamm-)Poster an. Wenn du also in Zukunft noch ienmal Hilfe brauchst, so ändere du dich!

Aber wie gesagt trozdem danke auch wenn du mir nicht weitergeholfen hast.

Dann hast du Pech gehabt. Ich nannte dir wertvolle Informationen. Das Prinzip ist "Hilfe zur Selbsthilfe", wenn du das nicht schaffst, dann bist du hier falsch.

Grüße
          David

--
        >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
        1981 Bill Gates
      2. Hallo,

das mochte besserwisserisch klingen war aber sicher nicht so gemeint nur das Dein Posting nicht gut zu lesen war weil ohne Punkt und Komma gibt auch so eine redensart er spricht ohne Punkt und komma dabei gehts nicht um korrekte Grammatik als selbstzweck sondern um etwas besser lesen zu können und dann hat er auch helfen wollen und hat sogar geholfen weil er sagte das deine herangehenswiese arge lücken aufweist und deswegen vom grund aus noch mal überdacht werden könnte wobei ich das könnte unterstreichen möchte.

Chräcker

2. Moin Moin !

Kurz und knackig, ein für alle Mal:

Browser + "erzwingen" = GEHT NICHT!!!!! (mit fünf absichtlichen Ausrufezeichen)

Ansonsten kann ich mich David nur anschließen, gerade was die "Qualität" Deines Postings angeht.

Alexander

--
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"