niko: Pop UP

Ich habe eine wichtige Frage und würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand aus dem Forum beantworten kann...
Und zwar mache ih gerade eine Seite über 2pac und habe in dem link wo die ganzen bilder drin sind rund 220 bilder aber alle in der selben größe...ich möchte nun das wenn man auf ein bild klickt es in seinem originalformat in einem pop-up geöffnet wird...wie kann ich das erreichen???
Vielen Dank im vorraus

1. Hallo niko,

Bevor du gepostest hast, hast du ja die </faq/>s gelesen. Erinnerst du dich noch, was dort so drinne stand?
    -> Eine Begrüßung sollst du verwenden.
    -> Du sollst _vor_ dem posten SelfHTML umd das Archiv bemühen. Es reicht SelfHTML, dort findest du dein gewünschtes Script.
    -> Wir sind keine Codemaschinen. Wir helfen dir bei Problemen, aber fertige Script haben wir nicht. Also, wo ist dein bisheriger Code?
    -> Du sollst deine Postings schön schreiben. Also auch mit einer Tastatur, bei der die Satzzeichentasten keine Fehler haben.

wie kann ich das erreichen???

In dem du Obriges beachtest.

Und denke auch daran, dass viele ohne JavaScript unterwegs sind.

Grüße
      David

--
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
  2. Hi niko (auch Begrüßung genannt. Ist erwünscht),

Und zwar mache ih gerade eine Seite über 2pac und habe in dem link wo die ganzen bilder drin sind rund 220 bilder aber alle in der selben größe...ich möchte nun das wenn man auf ein bild klickt es in seinem originalformat in einem pop-up geöffnet wird...wie kann ich das erreichen???

Da kann ich leider nur sagen RTFM.
    Lies mal in Selfhtml nach, schaue im Archiv, oder befrag google, oder...
    Das sollte nicht schwer zu finden sein.
    Dieses Forum liegt im _Self_-Raum. Rate mal, was mit "self" gemeint ist.

Grüße Andres Freund

PS: Bitte versuche dich einigermaßen an eine Rechtschreibung (deutsche, schweizerische, östereichische...) zu halten, das ist wesentlich angenehmer zu lesen, als das, was du hier ablieferst.

--
    ss:) zu:) ls:} fo:) de:] va:) ch:| n4:& rl:° br:^ js:( ie:% fl:( mo:|