Ritschie: Sicherheitsupdate WinNT 4.0

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach einem Sicherheitsupdate meines WinNT 4.0 über die Microsoft-HP kommt immer eine Fehlermeldung, dass mindestens ein Dienst fehlschlug.

Im Ereignisprotokoll stehen folgende Fehler:

1. Die Beschreibung der Ereignis-ID ( 22 ) in Quelle ( EPPSCSIx ) konnte nicht gefunden werden. Sie enthält folgende Einfügezeichenkette(n):, EPPSCSIx, \Device\ScsiPort2.Translated.

2. Die Beschreibung der Ereignis-ID ( 22 ) in Quelle ( EPPSCSIx ) konnte nicht gefunden werden. Sie enthält folgende Einfügezeichenkette(n):, PC Compatible Eisa/Isa HAL, .Translated.

3. Die Beschreibung der Ereignis-ID ( 4 ) in Quelle ( EPPSCSIx ) konnte nicht gefunden werden. Sie enthält folgende Einfügezeichenkette(n):.

Ansonsten scheint bis jetzt aber alles problemlos zu laufen.
Kann jemand damit was anfangen und mir helfen?

Muss noch erwähnen, dass ich nicht so der Profi bin. Also bitte Antworten für Dummies ;-)

Gruß,
Ritschie

1. Moin Moin !

Spiel doch das letzte Backup ein. ;-)

*SCNR*

EPPSCSI klingt für mich nach Parallelport-SCSI-Emulation, also irgendein Parallelport-Gerät in der Richtung IOMega ZIP-Drive, JAZ-Drive, Parallelport-CDROM (Freecom o.ä.), Parallelport-Festplatte.

Was meint die MS Knowledge base zu Deinem Problem?

Alexander

--
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    1. Was meint die MS Knowledge base zu Deinem Problem?

O-Text Microsost: "Leider wurden keine Ergebnisse zum gesuchten Thema gefunden."

Dort ist nichtmal ne "Ereignis-ID 22" bekannt. Na wenn´s nichtmal MS weiß ... *lach*

Wer hätte bei MS auch was anderes erwartet *fg*

Gruß,
      Ritschie

1. Moin Moin !

Was meint die MS Knowledge base zu Deinem Problem?
        O-Text Microsost: "Leider wurden keine Ergebnisse zum gesuchten Thema gefunden."
        Dort ist nichtmal ne "Ereignis-ID 22" bekannt. Na wenn´s nichtmal MS weiß ... *lach*
        Wer hätte bei MS auch was anderes erwartet *fg*

Schom mal "EPPSCSI" versucht?

Hat die Meldung etwas mit dem Service zu tun?

Erwartest Du ernsthaft, die grottenschlechten Übersetzungen würden in der MSKB zu Suchtreffern führen?

Google gesucht?
        Readme gelesen?

Und vor allem: Was hat das alles mit HTML & Co zu tun?

Alexander

--
        Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"