Struppi: Pop-Ups ohne JavaScript

Beitrag lesen

naja, ich lass es jetzt so wies jetzt ist, weil da muss ich z.B. bei meiner bilder-galerie einfach die zahl im quelltext von der function: image1(), image2() und so weiter ändern und den richtigen link.

Nein, du musst auch zusätzlich noch den HTML Link ändern.

So wie ich's meine musst du nur den Link ändern (z.b. mit dreamweaver oder FP) und keine Javascriptfunktion hinzufügen und dort den Link auch ändern.

in einer JS datei hab ich mir 9 mal die image-funktion durchnummeriert erstellt, so das ich das einfach ändern kann und in der js datei gar nix tun brauch, wenn weniger bilder sind, werden die funktionen halt nich genutzt.

trotzdem danke - ich versteh was du meinst, aber so wie ichs jetzt habe kann ich neue bilder und links inner halb von 2 minuten einfügen!

Nur den Link ändern geht noch wesentlich schneller.

Struppi.