Dimitri Rettig: Themen-Chat in Vergessenheit geraten?

Hi,

wenn ich mich nicht irre, gab es früher, also noch vor SELFHTML 8.0, öfters mal einen Themen-Chat. Da wollte ich schon immer mal mitmachen, bin aber nicht dazugekommen, bzw. hatte ich nicht so viel Bock zu chatten, weil mein 2,5-Finger-Tippsystem mir keine längeren Ausschweifungen erlaubte. Nun bin ich ein stolzer 10-Finger-Tippler und mich würde es mal interessieren, wie wohl so etwas in der Self-Community abläuft.
jeder schlägt jetzt einige Themen vor und vielleicht findet sich jemand, der die Moderation übernimmt.

Mit freundlichen Grüßen
   Dimitri Rettig--

1. Hi Dimitri,

wir haben auch schon darüber nachgedacht, die Themenchats wieder aufleben zu lassen, es fehlt uns aber irgendwie der letzte Kick. Ich fände CSS-Positionierung als Thema ganz interessant. Was hast Du Dir so vorgestellt?

Viele Grüße
    Mathias Bigge

PS: Floodest Du uns auch nicht, wo Du jetzt mit zehn Fingern schreiben kannst?

1. Man merkt deutlich, die Resonanz ist wirklich groß
      wenigstens einer, der sich getraut hat ...

1. Hi Dimitri

Man merkt deutlich, die Resonanz ist wirklich groß
        wenigstens einer, der sich getraut hat ...

Warum schlägst du nicht einige Themen vor und erklärst dich auch bereit diese zu moderieren? Du hast nur andere nach Themen gefragt, aber kein einziges selber geliefert.

Mir fällt als Thema auch nichts ein was sinnvoll zu diskutieren und nicht bereits diskutiert wurde, ausser der ewige Browserkrieg und absichtliches ausschliessen von Browsern.

Gruss Daniela

--
        Nein, wir frieren unsere Hühner nicht auf Gletschern fest.
        Selfcode: sh:) fo:) ch:) rl:) br:> n4:| ie:{ mo:) va:) de:] zu:} fl:( ss:) ls:&