bense: datentransfer mit fxp?

hallo zusammen!

ich bin daran, eine sehr grosse page auf einen neuen server zu transferieren. das hab ich jetzt mit flashfxp probiert. dann sollte das ja direkt, also nicht mehr über meinen pc, möglich sein? das problem ist aber, dass einfach immer bevor er etwas transferiert die connection abbricht. heisst das, fxp wird nicht unterstützt, oder mache ich was falsch? links habe ich den einen server, rechts den anderen und dann drücke ich einfach "transfer"...

danke und gruss

1. Der Datentransfer mit FXP geht schon aber es müssen beide Server mitspielen.
    Es muss mindestens einer ein Unix-Server sein, bei Windowsserver funktioniert es nicht.

Das es funktioniert konnte man früher schön mit Tripod testen (hab mich schon lange nicht damit beschäftigt).

Zu anderen Zeiten hatte ich diesbezüglich viel probiert aber nur wenige Server gefunden die das wirklich brauchbar unterstützen.

Wenn du nur deine Homepage sichern willst auf einen anderen Server, vergiss es !

Solltest du mehr machen wollen, wende dich an einschlägige Foren.

1. es geht nicht um was "anderes", illegales, wenn du das meinst. es geht um ein portal, auf dem viele fotos sind, so an die 400mb. und 1 server ist sogar ein unix, aber es geht trotzdem nicht.

was würdest du mir denn raten? die ganze "******" runterladen und dann wieder rauf?!?

1. es geht nicht um was "anderes", illegales, wenn du das meinst. es geht um ein portal, auf dem viele fotos sind, so an die 400mb. und 1 server ist sogar ein unix, aber es geht trotzdem nicht.

was würdest du mir denn raten? die ganze "******" runterladen und dann wieder rauf?!?

Da lohnt sich das suchen, eventuell doch sich einen PUB "ausborgen".

--------------
        FXPen

FXP=File eXchange Protocol!
        Das heißt, man überträgt ein file von einem ftp zu einem anderen! Vorteil: Es ist viel schneller, als es erst zu downloaden, und es dann wieder zu uploaden! Man erreicht dan Geschwindigkeiten vin bis zu 1MB/sec und mehr, doch soviel erreicht man nur mit glück! Normalerweise hat man 30kb/sec bei lahmen Servern und 300kb/sec bei schnellen! Da macht's richtig Spaß Files rumzuschieben!
        Was braucht man:
        FXP-Client: Flash FXP, der beste oder Leap FTP, nich schlecht!
        Min. einen Unix bzw. SunOS Server! Der Zweite Server ist egal!
        Min. 1 der Server MUSS FXP unterstützen!
        Also nochmal, Files von Winnt zu Winnt rüberschieben GEHT NICHT!
        Unix zu Winnt GEHT
        Winnt zu Unix GEHT
        Unix zu Unix GEHT
        SunOS funzt genauso wie Unix, ist aber viel seltener!
        Natürlich braucht man auch Files, die man rüberschieben will!
        Sonst ist es einfach: Mit Client zu den FTP-Servern verbinden, per Drag & Drop Files rüberschieben! Doch leider sieht man nicht, wie weit das File schon übertragen wurde, da es ja nicht über den eigenen PC geht, also zurst kleine Testfiles rüberschieben!
        So, und das war das ganze Geheimnis des FXPen!

Anmerkung:
        Wenn euer Client "Illegal Port Command" sagt, heißt es, das ihr entweder von Winnt->Winnt schieben wollt oder die Server keine FXP unterstützen!

------------------
        h++p://www.movieclan.com/home/tutzsites/main_mitte.html

2. Hi!

Es muss mindestens einer ein Unix-Server sein, bei Windowsserver funktioniert es nicht.

Wieso das? Wieso soll das nicht zwischen zwei Windows-Servern gehen?  (ernstgemeinte Frage)

So long

--
      Your password must be at least 18770 characters and cannot repeat any of your previous 30689 passwords.
          -- http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q276304