durchsichtige hintergründe meiner Button?
glowhead
- grafik
moin liebes forum!
hab zwei fragen!
1. hab meine Buttons in einem Malprogramm namens "Micrografix Designer" im .gif Format erstellt, zuerst ohne Hintergrund und durch den tipp eines netten menschen hier im forum hab ich dann unsichtbare Hintergründquadrate hinter die Buttons gelegt! bekomme aber immernoch weiße Hintergründe! liegt das am Malprogramm? welches Malprogramm kann den gewünschten Effect? wenns nicht am Malprogramm liegt woran dann?
2. die buttons von denen oben schon die rede ist liegen in einer tabelle mit hintergrundgrafik! positioniert hab ich sie mittels einer tabelle! wenn ich nun mit der mouse einen dieser buttons überwander lös ich per onmouseover das laden eines zweiten zustands aus, doch dadurch verschiebt sich die tabelle! woran kann das liegen? wenn ihr hirzu den code braucht poste ich den noch!
Danke schonmal im vorraus mfg glowhead
Stell doch die Seite irgendwo online und gib die URL hier an, damit wir nicht herumraten müssen...
...............................................................
Stell doch die Seite irgendwo online
---das son problem! is zur zeit nen ziehmliches durcheinader auf der seite und da sie gewerblich ist möchte ich das eigentlich nicht tun! würd mich die nächsten tage in anspruch nehmen weil ich noch soviel umbaun müste um sie erstma für dich sichtbar zu machen! kennste nicht nen malprogramm mit dem dat geht dann wär mir schon erstma geholfen! Danke