image
pascal
- grafik
sorry ich habe leider keinen plan wovon du sprichst...
ich bin ganz neu dabei und ich dachte dass ich mich gut ausgedrückt habe...
was mach ich falsch?
Hi,
würdest Du bitte die </faq/> lesen und in den Threads bleiben? Was Du hier machst, ergibt keinen Sinn und bringt das Forum nebst dessen Teilnehmern durcheinander.
Cheatah
würdest Du bitte die </faq/> lesen und in den Threads bleiben? Was Du hier machst, ergibt keinen Sinn und bringt das Forum nebst dessen Teilnehmern durcheinander.
Mit einer guten Foren-Software wär das nicht passiert.
ich hör jetzt auf zu nerven glaub ich!!!
aber ich weiß immer noch nicht wonach ich am besten suchen soll...
Hi,
ich hör jetzt auf zu nerven glaub ich!!!
Du brauchst nicht gleich abzuhauen. Bleib bitte einfach mit Deiner Frage in _einem_ Thread (dazu sind Threads da), und habe Geduld. Hier ist niemand verpflichtet, Dir innerhalb von Minuten eine Lösung zu bieten - entsprechendes solltest Du also auch nicht erwarten.
aber ich weiß immer noch nicht wonach ich am besten suchen soll...
Isoliere aus Deinem Problemkomplex erst einmal die einzelnen (abstrakten) Probleme. Versuche diese _einzeln_ zu lösen.
Cheatah
Hi,
welche Software der Welt kann Deines Erachtens Bedienungsfehler eliminieren?
Cheatah
Hi
Feige biste auch noch wa? Unter Anonym posten... Stehst du nicht zu deiner Meinung? Naja egal...
Gruß Christoph
Halihallo pascal
Mit wem redest du?
Jetzt noch weniger
was mach ich falsch?
Einiges. Du bist sichtbar neu hier, höchstwahrscheinlich das erste Mal. Sehr wichtig ist
a) die FAQ zu lesen
b) nur _einen_ Thread zu starten und auf diesen zu Antworten
c) nur _ein_ Thread zu einem Thema
d) die Erkenntnis, dass dies ein Forum ist und kein Board, wo man einfach "Neue Msg
hinzufügen" anklickt (du hast einen Thread, den anklicken und dann Antworten, aber
nicht jedesmal oben in der Hauptdatei "Neue Nachricht verfassen").
Also: Antworte unten und _nur_ unten. Benutze die "Neue Nachricht verfassen" Funktion
_nur_, wenn du einen neuen Thread (ein neues Problem) hast. Ansonsten drücke auf das
Posting, auf dass du antwortest und schreib unten deine Antwort hin. Danke.
Viele Grüsse
Philipp
Hi pascal
was mach ich falsch?
jetzt lehn dich mal zurück, atme tief durch, und lies erstmal das forums-faq, bevor du dir hier noch mehr gehässige antworten einhandelst.
zu deine problem: vielleicht hilft es dir weiter, mit einem unsichtbaren gif zu arbeiten, das du dann bei mouseover gegen ein anderes bild gleicher grösse austauschst - wie das geht, steht in selfhtml...
gruesse,
siegi