hamlet: In Tabelle fremde (externe) html seite einbinden

hi

habe eine page auf basis von tables erstellt.
jetzt möchte ich in einem feld eine externe homepage einbinden.
wie funktioniert das?

also:

<table>
<tr><td>erstes feldchen</td></tr>

<tr><td> HIER SOLL z.b. www.heise.de auftauchen </td></tr>

</table>

vielen dank

hamlet

1. Hallo hamlet,

warum willst du dir fremde Inhalte zu eigen machen?

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

ps: ein <iframe> dürfe helfen.

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    1. copyright probleme gibts da nicht. ist alles mit dem eigentümer der page abgesprochen.

funkt mit iframe ganz gut, nur unter opera 7.02 will er nicht auf 100% der höhe den frame aufmachen... grml... und fixe abmessungen hab ich nicht... *weitergrübelt

auf jeden fall schon mal danke

hamlet

2. Hi hamlet,

habe eine page auf basis von tables erstellt.

was meint der Besitzer dieser Seite dazu?

wie funktioniert das?

Mit welchen Browsern muß es funktionieren? (<iframe>)

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
  3. Hallo,

so wie du das vor hast, liegt hier ein Fall von Urheberrechtsverletzung vor und das ist strafbar und dir droht eine Unterlassungsklage, gegebenenfalls, wenn der, dessen Inhalte du dir zu eigen machen willst, gerade schlechte Laune hat droht dir sogar eine strafrechtliche Verfolgung. Dem kannst du entgehen, indem du sehr deutlich machst, dass die angezeigten Inhalte nicht deine eigenen sind und diese auch nicht unter deiner URL angezeigt werden. Ansonsten geht es nur mit Erlaubnis desjenigen, dessen Inhalte du auf deiner Seite zeigen willst. Es muss, wie gesagt für den Betrachter deiner Seite deutlich gemacht werden, dass die angezeigten Inhalte im Frame nicht die deinen sind, sondern Werk eines anderen.

Liebe Grüße

Sukkuba