Animiertes GIF ändern
Patrick
- grafik
0 Matthias Cormann0 .:thomas:.0 ImageReady0 Patrick
Ich soll eine Website übersetzen und muss hierzu ein animiertes GIF ändern. Beim Aufruf in Photoshop heisst es: "Dies ist eine animierte GIF-DAtei. Sie können nur einen Frame sehen. Das Speichern und Überschreiben bewirkt einen Informationsverlust." In der Tat kann ich die Ebene mit dem zu übersetzenden Schriftzug nicht sehen. Wie kann ich den Text berabeiten?
Danke!
Ich soll eine Website übersetzen und muss hierzu ein animiertes GIF ändern. Beim Aufruf in Photoshop heisst es: "Dies ist eine animierte GIF-DAtei. Sie können nur einen Frame sehen. Das Speichern und Überschreiben bewirkt einen Informationsverlust." In der Tat kann ich die Ebene mit dem zu übersetzenden Schriftzug nicht sehen. Wie kann ich den Text berabeiten?
Danke!
Hallo Patrick,
hilfreich wäre es wenn Du nicht mir Photoshop, sondern mit Corel arbeiten würdest. Dort hast du die Möglichkeit jedes einzelne Bild zu bearbeiten.
Evtl schickst du mir das Bild an die o.g. Email schreibst was Du geändert haben möchtest und ich mache es blitzschnell fertig.
MfG
Matthias Cormann
Schau doch mal unter google.de nach einem GIF Animator oder hier: http://www.downloadsafari.com/download.asp?address=Alchemy%20GIF%20Animator1.1
mfg .:thomas:.
Danke!
ImageReady ist bei Photoshop dabei und wird genau zu dem Zweck benutzt, Gif-Animationen zu erstellen und verändern.
ImageReady ist bei Photoshop dabei und wird genau zu dem Zweck benutzt, Gif-Animationen zu erstellen und verändern.
Danke für den Tipp! Nun sieht die Sache schon anders aus.
Gruß
Patrick