Reinhard Doberstein: Cookies anzeigen beim IE

Hallo,

wie kann ich mir die aktuellen Cookies vom IE anzeigen lassen? Ich benutze den IE 5.5 unter W2K.

Also nicht per Script oder so, ganz einfach händisch.

By
Reinhard

1. hi Reinhard

Internetoptionen-->Allgemein-->Einstellungen-->Dateien Anzeigen

Gruss
    Carl

1. HAllo,

Internetoptionen-->Allgemein-->Einstellungen-->Dateien Anzeigen

hmmm, da seh ich zwar jede menge Dateien, aber keine Cookies. An Typen seh ich gif/jpg/png Bilder, html Dateien, .js .css .class .ico .swf Dateien und 'n paar seltsame Typen, die aber vom Dateinamen her auch nicht das sein können was ich suche.

Angezeigt werden aber alle Dateien.

Oder mach ich was falsch?

By
      Reinhard

1. Hi

lass es dir nach Internetadresse sortiert anzeigen.

Gruss
        Carl

2. Hallo Reinhard,

es gibt unter Profiles einen Ordner, der heißt Cookies. Dort kannst du dir die Cookies anschauen und deren Inhalt mit öffnen. Dann sollte eigentlich dein Notepad aufgehen und dir den Inhalt zeigen.

Schönen Gruß aus München

die knappschaft

--

sh:(  fo:|  ch:?  rl:°  br:$,<,>  n4:&  ie:|  mo:|  va:)  de:]  zu:)  fl:|  ss:|  ls:[,#
        1. HAllo,

es gibt unter Profiles einen Ordner, der heißt Cookies. Dort kannst du dir die Cookies anschauen und deren Inhalt mit öffnen. Dann sollte eigentlich dein Notepad aufgehen und dir den Inhalt zeigen.

Danke, da hab ich was gefunden.

Allerdings nicht das cookie das ich suche. Liegt aber vermutlich daran das dieses nur bis zum Ende der Session gültig ist und daher erst gar nicht in eine Datei abgespeichert wird.

Kann man sich die trotzdem irgend wie anzeigen lassen?

By
          Reinhard