wer ist bei Puretec und hat Php-Scripte auf seiner Seite?
Andreas
- browser
Hallo,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.
Da ich Probleme mit dem Ausführen von Scripten über einen Puretec Server habe, will ich nun gern herausfinden ob es an meinem Browser oder dem Provider liegt.
Wenn einige von euch Seiten kennen die bei Puretec liegen und auf denen sich auch Php Scripte bfinden stellt sie bitte mal ins Forum.
Denn so kann ich testen ob nur ich Probleme damit habe oder andere auch.
MfG. Andreas
Hallo Andreas,
der Browers kann keine Probleme mit PHP-Skripten haben.
Gruss
horst
Hallo,
ich habe nun endlich das übel gefunden!
Wenn ich bei mir im IE "kurze HTTP Fehlermeldungen anzeigen" ausschalte hab ich auch keine Probleme mehr.
Dann wird die Seite sofort dargestellt und es kommt nicht erst eine Fehlerseite.
Da man nun nicht von jedem erwarten kann das er diesen Punkt deaktiviert hat ist das Schlecht für meine Seite. :)
MfG. Andreas
Hallo,
Was ist denn ueberhaupt dein Problem?
Dieter
Hallo Andreas,
Da ich Probleme mit dem Ausführen von Scripten über einen Puretec Server habe, will ich nun gern herausfinden ob es an meinem Browser oder dem Provider liegt.
wie Horst meinte, liegt das mit Sicherheit nicht am Browser, sondern eher an Deinem Skript (respektive dem Output, den Dein Skript erzeugt). Meine Skripte bei Puretec scheinen zu laufen. Wenn Du denkst, daß die Ursache für Deine Probleme bei Puretec liegen, dann frag dort nach: (08 00) 6 34 63 07.
Ansonsten: was genau ist Dein Problem?
HTH Robert
Hallo,
mein Problem ist, wenn ich den Cache leere und einen Link zu einem (sogar leeren) Php Script anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung.
Diese sagt: Server oder DNS nicht erreichbar.
Diese kommt fast immer nur beim ersten anklicken beim zweitenmal klicken erscheint die Seite sofort.
Andreas
Hallo Andreas,
tut mir leid, ein solches Problem hatte ich noch nicht. Keine Ahnung - könnte es mit Deiner Anbindung ans Netz zusammenhängen? Ist der Fehler mit PHP-Seiten anderer Domänen reproduzierbar?
HTH Robert
Hallo Robert,
ja das Problem tritt bei mir bei allen bekannten Seiten die bei Puretec liegen auf. Wenn ich wenigstens wüßte wie solche Fehler entstehen könnte ich bei der Hotline anrufen und denen das mitteilen.
So konnte mir dort auch keiner weiterhelfen...
Andreas
Hallo,
ja das Problem tritt bei mir bei allen bekannten Seiten die bei Puretec liegen auf. Wenn ich wenigstens wüßte wie solche Fehler entstehen
Ergo: Finde es heraus! http://windump.polito.it/
Und wenn du hier einen Link zu deinen Seiten posten würdest, dann könnten wir dir auch sagen, ob es bei uns ohne Fehler klappt.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo!
mein Problem ist, wenn ich den Cache leere und einen Link zu einem (sogar leeren) Php Script anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung.
Diese sagt: Server oder DNS nicht erreichbar.
Diese kommt fast immer nur beim ersten anklicken beim zweitenmal klicken erscheint die Seite sofort.
Das kommt mir bekannt vor...
Auf meiner Seite http://www.aaj.de gibt es eine Möglichkeit, sich in mein (PHP-)Gästebuch einzutragen. Wenn ich den Link das 1. Mal klicke, kommt die o.g. Fehlermeldung. Nach "Aktualisieren" wird die Seite korrekt geladen...
Hoster ist Puretec/1&1.
Gruß, Achim